Einsatz in 4 Wänden - Lini richtet ein!

• Das ist doch Monika... ich war vor kurzem total erschrocken... wie sie schnattern kann... ich glaube das muss ich mir noch einmal reinziehen... finde ich total niedlich...

• Vielen lieben dank ^.^
    @Merida Ist Olivia, nicht Monika ^^"
    Wünsche mir aber, dass ich ihr Haus endlich einrichten kann QwQ

---

Damit es hier mal weiter geht - und ja, ich bin ein Slowpoke was die Codes angehen - zeige ich euch nun Phillips Haus~
    Er hat sich eine Ninja Einrichtung gewünscht, und ich hatte dort teilweise Probleme da ich nicht wusste, wo was hin sollte..
    Mein Freund hat mir dort geholfen, also ist das Aussehen auch zum Teil sein Verdienst :3

CODE: 0909-7764-298

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Einmal editiert, zuletzt von LiniChanMi ()

• Vielen lieben dank ^.^
    @Merida Ist Olivia, nicht Monika ^^"
    Wünsche mir aber, dass ich ihr Haus endlich einrichten kann QwQ

Upps... nun ja zumindest... immer noch "Ente"... bin ja jetzt schwer verliebt... in das "Geschnattere" an sich...
    Vielleicht kommt ja bald die nächste Ente... egal welche...

• Ich hoffe es~ ^^

Im übrigen habe ich jetzt jeden Code eingefügt und lasse die QR Codes wieder aus ^^"

--

Alles klar, letztes Jahr war ich noch beim Mc Donalds, um das DLC Haus von Beate einrichten zu können- ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis :)
    Code für Beates Haus: 0990-7782-579

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• Weil es noch so schön passt, und das neue DLC gerade erst raus kam, musste ich das Haus von Agnes sofort einrichten <3
    Die Möbel sehen allesamt so toll aus, und mit den schon vorhandenen konnte man super varrieren!

Code zu Agnes' Haus: 0790-7782-529

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!