Gerade das mit den In-Game Käufen find ich das etwas abschreckend...
An sich ist das aber eine süße Idee mit der Kritzelpost, werde es aber dennoch nicht nutzen ^^"
Gerade das mit den In-Game Käufen find ich das etwas abschreckend...
An sich ist das aber eine süße Idee mit der Kritzelpost, werde es aber dennoch nicht nutzen ^^"
Ich freu mich immer wenn wer was in Farben schreibt, wenn man die Seite "kopiert" zum antworten und dann alles wegradiert, kann man sich die Glitzerstifte und co "ausleihen"
Super spaßig! Ich fühl mich wie 8, wenn ich dann mti dem Glitzer rummal und es toll finde.
wie viel muss man bitte schreiben damit man diese Sticker bekommt? Oder muss man dazu was kaufen?
wie viel muss man bitte schreiben damit man diese Sticker bekommt? Oder muss man dazu was kaufen?
Dafür musst du immer Nikki s Briefe befolgen... 1 Brief von ihr erhalten... genau das dann ausprobieren und schon geht es weiter im freischalten... von Zusatzoptionen...
Ich habe kein Talent fürs zeichnen aber trotzdem macht es Spaß bisschen rum zu malen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!