Der Caféklatsch - Ausgabe 2

• Ich hab die Werbung für Cafe-Klatsch gesehen.
    Aber weil das in jedem Thema oben stand, habe ich gar nicht
    mehr richtig hingesehen. Entschuldigung
    Und heute habe ich dann irgendwo die 2 gesehen.
    Und im Chat mußt du es dann gesagt haben als ich nicht da war.
    Ich würde es gerne noch machen, nur heute kann ich nicht mehr.
    Am 4. war Einsendeschluss. Letztes mal ging das ca. einen Monat.

• Ich mach es nun so. Gerade geschaut
    @Beny hat als einziges mit gemacht und bekommt daher die 4000 Forensternis.

Jeder der nun noch mit macht, bekommt die 3000 und/oder die 1000 auch einfach.

Deadline bis Ausgabe 3 (bisher noch keine Planung gestartet)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe erst letztens die Nachricht gelesen, wo ich gefragt wurde wegen der Verleihung des UdM. Da ich ja in der Zeit nicht so aktiv war, dachte ich mal.. Hole ich es einfach in diesem Beitrag nach.

Die Frage war ja, wie man sich gefühlt hat. Ich weiß das noch ganz genau haha.
    Ich war zu der Zeit als ich mich angemeldet hatte direkt im Urlaub in der Türkei. Und die Zeit, die ich in der Ferienwohnung verbracht habe, musste ich irgendwie nutzen. Schwupps. Hatte ich mich direkt zu meiner ersten Wolfsrunde angemeldet. Die hatte @ensgo0r geleitet und ich wurde glücklicherweise ein Geschwisterkind und mein Bruder war in der Runde @Beny . Zwar bin ich in der zweiten Nacht gestorben, aber es hatte mich dennoch nicht abgehalten im Himmel den größten Mist zu verzapfen und meine Mitspieler bekamen mit, dass ich im Urlaub war. So hatte ich immer im OffTopic Bereich den größten Kram aller Zeiten gepostet haha. Letzendlich war ich dann die drei Wochen, die ich im Urlaub war, jeden Tag im Forum online.

Anfang Mai ging es dann wieder zurück nach Deutschland. Und einige Tage später, ich weiß es noch ganz genau, hatte ich mich mit meinem Handy im Forum eingeloggt und tausende Benachrichtungen. Ich wurde UdM April. Hab dann die Glcükwünsche fast heulend gelesen. Und es war schön. Dann war ich auch bis September.. aktiv. Bis dann mein Studium angefangen hatte. Jetzt bin ich aber wieder da. Und ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Es sind tolle Menschen hier vertreten.

@Stray habe ich durch die erste WolfRunde ebenfalls kennenlernen dürfen und auch alle anderen waren sehr herzlich. Ich war glaube ich der erste Frischling, der es so schnell bekommen hatte. Gab es weitere? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall: Danke, dass ihr da seid. Ihr alle. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!