Dein liebster Smash Teil?

• Srsly.. Super Smash Bros Brawl wird mein Favorit bleiben.
    Es war so schön ausgeglichen, man hatte einen Story Modus und (teils) bessere Missionen und mit dem Teil hab ich einfach so viel Zeit verbracht...

Smash 4 3DS / Wii U hat mich dagegen enttäuscht, mir ist das viel zu Competitive gegangen und der Spielspaß geht auf dauer auch verloren... auch wenn ich das Charakter-Roster dort mehr mag :/

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Bei mir ist es total ähnlich.
    Die WII Version habe ich geliebt und gesuchtet. Der Storymode war klasse. Vor allem auch das zu 2. spielen etc.

Die WII U version dagegen finde ich sogar grausig durch das veränderte kampfsystem etc. in brawl konnte ich noch kämpfen, in der wii u version gar nicht mehr weil es wieder wie in meele ist XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Melee. :shrug:
    Ich muss gar nicht lange nachdenken! :resignation:
    Es muss gegen 2003 sein, als ich das erste mal dieses Spiel spielte. :think:
    Hatte jede menge Spaß gehabt. Und viel Zeit verbracht! :flowershower:
    Seit bald einem Jahr spiele ich das Spiel Kompetitiv und habe wohl mehr Spaß mit dem Spiel als je zuvor. :yes:
    Dieses Spiel hat so viel Potenzial. Ist so viel mehr offen und schneller als jedes andere Kampfspiel :happystar:
    Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wenn ich dieses Opening sehe, bekomme ich gänsehaut und es fühlt sich einfach so schön an! :inlove:
    Das Spiel wird einfach nicht alt, die Grafik ist für heute verhältnisse immer noch gut! :sing:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber es ist nicht nur die Nostalgie oder der Spaß und die Erinnerung was das Spiel so gut macht. :explain:
    Es ist einfach auch das gute daran dass es KEINEN Online Modus hat! :pride: So muss man um gegen einander zu spielen reisen oder treffen. :boyish:
    Ich brauche auch keine 40 unterschiedliche Charaktere die im Grunde immer sehr ähnliche movesets haben... :laugh: Da kann ich gleich King of Fighter spielen! :shrug:
    Was das Spiel derzeit für mich so Interessant macht, ist eben der eSport Aspekt an dem Spiel. :pride: Das Spiel wird heute immer noch nach 15 Jahren gespielt! :explain:
    Es gibt auch einen 9 teilige Dokumentar Serie auf Youtube zu dem Thema Smash. Sie bezieht sich mehr auf Smash Melee Kompetitiven Szene von Amerika, erwähnt aber auch andere teile!
    Auch wenn es 4 Stunden sind! :ouch: Sie lohnt sich anzuschauen! :explain:

The Smash Brothers documentary
    The Smash Brothers documentary Playlist

Für Leute mit wenig Zeit gibt es:
    60 Frames

Hier auch ein Geburtstags Video von fans für Melee:

Warum nicht 64, Brawl oder Smash 4?
    64 ist ein schöner Zeit vertreib doch da es einfach mir nicht meine Kreativität die mag, (an melee) nicht haben kann macht das Spiel eben so eintönig... :trouble:
    Brawl? Mal ehrlich, gut schöne Stages sowie interessante neue Chars, viele neuerungen... :yes:
    Aber so wirklich gut...? War es nicht! Schöner Story modus, lustige Gimmicks aber... :think: Ich kann einfach damit nichts anfangen :shrug:
    Und Smash 4? :laugh: Man kann noch mehr Charaktere ins Roster tun.. :ouch: Das Spiel wird trotzdem nicht besser. :resignation:
    Ich habe den 3ds teil sowie den Wii U teil durch gegrinded und danach? :hmm: Wars langweilig... :clap: Es macht einfach kein spaß.... :shrug:

Es war so schön ausgeglichen, man hatte einen Story Modus und (teils) bessere Missionen und mit dem Teil hab ich einfach so viel Zeit verbracht...

Smash 4 3DS / Wii U hat mich dagegen enttäuscht, mir ist das viel zu Competitive gegangen und der Spielspaß geht auf dauer auch verloren... auch wenn ich das Charakter-Roster dort mehr mag :/

Ausgeglichen? Naja also du hattest etwas mehr Vielfalt... aaaber... Brake the Targets allein.. jeder hat die selbe stage? srsly es war so schön Charakter bezifische Stages dort zu haben! :sing:
    Die Chars waren eher maßig gebalanced... :shrug: Bei Smash 4 ist es so das sie eben eigentlich nur mit ihrer Vielfalt an Stages und Charaktere werben können... :shrug:
    Alles andere kennt man eben schon. :yes: Doch trotzdem ist alles im allen dort dann schon sehr Ausgeglichen und gebalanced :explain:

Bei mir ist es total ähnlich.
    Die WII Version habe ich geliebt und gesuchtet. Der Storymode war klasse. Vor allem auch das zu 2. spielen etc.

Die WII U version dagegen finde ich sogar grausig durch das veränderte kampfsystem etc. in brawl konnte ich noch kämpfen, in der wii u version gar nicht mehr weil es wieder wie in meele ist XD

Ja, Brawl hatte einfach den Storymode! :boyish: Der war Spitze! :sing:
    DU konntest nicht kämpfen bei der WiiU version? :surprised: Das ist dass selbe, die haben vielleicht mehr hitlag und andere balance zeug mit eingebracht aber sonst ist es das selbe! :shock:
    Und bitte! :ouch: vergleiche niemals!! :trouble: Melee mit Trash4! :tremble: Es sind wirklich WELTEN dazwischen... :shrug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!