ich schau die tage wegen den fotos. Aber kannst du mir die sachen reservieren? :)

dive rat's Rumpelkammer
-
-
klar, lass dir Zeit :)
habs reserviert. Oder hab ich was vergessen?
-
alles super danke :)
-
habe grad meine fotos durchgeschaut. Pit hätte ich :)
-
also ich kann dir das bild von pit und 1800 sternis hier auf jedenfall geben und dann die sachen die ich aus der schneemannserie habe zum katalogisieren. Und dann im spiel noch sternis :)
-
okay... :D
ich schau mal, ob Pit noch fehlt und sag dann bescheid :) (auch, welche Schneemannsachen ich noch bräuchte)
Die Sternis ingame brauch ich nicht, weiß garnicht, wohin damit xD aber die hier ausm Forum würd ich gerne nehmen ^^ -
okay :)
-
und hast du nachgeschaut? :)
-
aaahh... Mach ich Montag XD hab meine Liste grade nicht hier... Sry, hab ich iwie verpennt...
-
okay :D
-
so, bin endlich zu gekommen zu schauen :D Pit würde mir noch fehlen ^^
Hast du Morgen nach 15:30 Uhr Zeit? dann würd ich gerne die Schneemannsachen katalogisieren kommen, das Foto mitnehmen und dir die Sachen dalassen :) -
also heute könnte ich noch mal on kommen :)
-
ok können wir gerne ausprobieren :D muss dann nur schnell die Sachen raussuchen und dich registrieren :D
-
ok super ich suche auch die schneemann sachen zusammen :)
-
so, ich bin soweit :D sag bescheid, wenn du dein Tor offen hast ;)
-
so das foto liegt vor dem bahnhof und ein schneemann den hab ich doppelt :)
Tor ist offen :)
-
Huhu ist der Thread noch aktuell?
Hätte Interesse an einigen Sachen und könnte auch ein paar deiner Katalogisierungwünsche erfüllen ^^ -
an sich sollte er aktuell sein, allerdings hab ich seit Februar nicht mehr gespielt xD
Ich würd aber mal kurz reinschauen für dich ;)
Was würdest du denn haben wollen und was kannst du anbieten? -
Super ich hätte gerne Jimmys Foto Gemüsekorb und die Piratenflagge dringend.
Folgendes würde ich auch gerne nehmen:
Fotos von:
Marina Sabine Bella Oink Rosi Larissa Apollo Rolo Fatima Edith Babsi Thorsten Kurt.Bieten kann ich dir:
Zum Katalogisieren: Kartonmöbel (müssten alle sein sind 5)
Fast alle Gruselmöbel (musst dafür in meine 2Stadt)Zum behalten Foto von Sascha und Miezi sowie Sternis (Im Spiel hab ich genug für dich denke ich Forensternis bin ich mir nicht sicher kommt auf deine Preise an xD
-
Okay :)
Kann dir gerne alles geben was du haben magst fürs Katalogisieren der beiden Serien und die Fotos. Ingame-Sternis hab ich genug, aber wenn du unbedingt Foren-Sternis weggeben magst hab ich da auch nichts gegen ;)
Wann würds dir denn passen? Ich kann eig jeden Tag ab ca. 16 Uhr, kann allerdings teilweise lange dauern, da mein Internet nicht das beste ist... Sonst werd ich am Samstag evtl besseres Internet haben (ich garantiere für nichts!).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!