Morgen könnte ich am 18Uhr..Freitag gar nicht.
Am Samstag nur bis maximal 15 Uhr.
Sonntag den gedämmten Tag.
^^
Fc steht im Profil :3

dive rat's Rumpelkammer
-
-
ok dann versuchen wir's heute um 18 Uhr mal :)
Sonntag ist bei mir (wahrscheinlich) schlecht.
Wenns Heute nicht klappt probieren wirs Samstag morgen :DEDIT: Ich wäre dann auch soweit bereit
-
Entschuldige das ich erst jetzt antworte ich war bis eben im Krankenhaus mein bester Freund liegt dort um ich müsst ihn dringend besuchen >_<
Könntest du jetzt auch noch? -
Entschuldige das ich erst jetzt antworte ich war bis eben im Krankenhaus mein bester Freund liegt dort um ich müsst ihn dringend besuchen >_<
Könntest du jetzt auch noch? -
alles gut ;)
ja ich könnte jetzt auch noch. Kommst du zu mir? (Danny aus Avalon)EDIT: vllt komm ich doch besser zu dir, ist vllt einfacher ;)
-
Jaau ich mach auf ^^
Ich suche schnell noch die Sachen raus :3
Die Gruselsachen sind in meiner anderen Stadt die kannst du später in Passion katalogisieren ^^ -
sehr gut, ich warte ^^
vergiss nicht, mich zu registrieren :D -
Hetalia ist nun offen
-
Passion ist jetzt offen c:
-
Da hat mich mein Internet ja mal ausnahmsweise nicht verarscht ^^ -
Super das freut mich ungemein :3
-
Hast du die Kücheninsel noch? Ich könnte dir auch 50.000 Sternis anbieten. :)
-
hey :)
ja, die müsste ich noch haben...
Hast du Heute noch Zeit oder Morgen? Sonst hab ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit. -
Hab Heute Zeit, joa. Am besten jetzt? :D
-
okay :D ich muss nur schnell alles zusammensuchen...
ich sag bescheid, wenn ich fertig bin, ok? -
-
Alles klar, meinen FC hast du ja oder?
-
Liste ist wieder aktualisiert.
Ich habe die nächsten 2 Wochen allerdings keine Zeit, daher Anfragen bitte erst danach wieder. -
Hallo =)
Das Topic ist ja schon etwas älter, aber ich hätte Interesse an dem Item "Buche de Noel", falls es noch zu haben ist. Leider habe ich keine Items aus deiner Wunschliste, aber ich könnte dir z.B. einen New 3DS geben oder neue Amiibo-Items wie z.B. die Hyrule Schatzkiste. Vielleicht können wir uns auch anders einigen.
LG Lady_Hoothoot -
Hallo :)
Du hast Glück xD
Ich hab diese Woche wieder angefangen zu spielen...
Das Item müsste ich noch iwo haben.Wusste garnicht, das es einen 3DS im Spiel gibt :D
Wen es dich dicht stört würde ich den gerne nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!