Welchen Spielmodi aus Animal Crossing Amiibo Festival mögt ihr am liebsten? Das Brettspiel? Die Flucht von der einsamen Insel? Oder doch einer der anderen Minispiele? Ich freu mich auf eure Meinung!

-
-
Von dem, was ich bislang gesehen hab, mag ich das Quiz und das Brettspiel ganz gerne~ ^^
Kann mir aber leider vorstellen, dass es nach ner Zeit zu einfach wird bei dem Quiz, und beim Brettspiel weiß man ja nicht was passieren kann - bezüglich der Rüben und den Glückspunkten. -
Ich mag das Brettspiel, falls man auch wirklich mit mehreren Leuten spielen kann. Sonst mag ich noch dieses Insel-Solospiel, wo man gestrandet ist und überleben muss bis man sich ein Floß gebastelt hat
-
Ich mag das Brettspiel recht gerne, weil es eben auch als Solo-Gamer nicht zu schnell öde wird und man ja nun nie wirklich weiß, was passiert, auch wenn man es eben nicht wirklich übertreiben sollte mit der Spielzeit, sonst wird es recht eintönig XD
Ansonsten mag ich noch das Inselspielchen recht gerne. :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!