Dragon Ball Xenoverse 2 (Switch, PC, Xbox One, PS4)

• Es gibt doch tatsächlich noch ein Spiel für die Switch, worauf ich mich irgendwie freue.

Dragon Ball Xenoverse 2

Zugegeben, das Spiel ist schon etwas älter (16. Oktober 2016 erstmaliger Release) doch ich habe es bisher noch nicht und freue mich deshalb, dass es für die Switch raus kommt.

Immerhin wäre das dann auch die erste Konsole in dem ein Handheldmodus möglich ist.

Außerdem wurde ein kleines Feature eingepackt in der Switch Version :D

Für die, die mit dem Spiel so gar nichts verbinden, weil sie auch Spiele wie Dragonball Bodokai etc nie gespielt haben..

Das Spiel knüpft an geschehnisse des Animes Dragonball Z an.
    In dieser Spielereihe reist jemand in die Vergangenheit und verstärkt die Gegner. Deine Aufgabe ist es nun das zu korrigieren indem du den Helden hilfst diese zu besiegen.

Soviel dazu. Kommen wir zum Feature. Man kann ein Kamehameha mit den JoyCons formen um die Attacke auszuführen :D Sich in einen Super Saya verwandeln geht so ebenfalls :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Okay.. das schaut echt affig aus wenn man sich das mal genau anschaut haha)

Egal..

Wer hat das Spiel von euch? Ist es gut? ist es schlecht? Werdet ihr es euch für die Switch holen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!