Blackstories

• Das kommt der Lösung sehr nah, weshalb ich dir gerne den Punkt geben möchte.

Das Auto des Mannes ist genau auf den Schienen liegen geblieben. Zwar hörte er bereits den Zug aus der Ferne aber er versuchte weiterhin sein Auto zu starten und damit zu retten. Der Fahrer schätzte die Geschwindigkeit des Zuges falsch ein und wurde von diesem erfasst.

Ruhmeshalle wird ergänzt. Du darfst ein neues Rätsel stellen oder passen. Dann übernehme ich.

• Neues Rätsel:

Eine unbekleidete Frau liegt am Fuße eines Berges. In ihrer Hand hält sie ein Streichholz. Wie ist das passiert?

• Wenn man die Lösung schon weißt, darf man die auch sagen, oder wartet man lieber zuerst ab, damit andere auch ihren Spaß dabei haben?

• Die Frau und ein paar andere waren mit einem Heißluftballon unterwegs. Doch irgendwann drohte der Ballon wegen des zu schweren Gewichts zu sinken. So zogen sie sich zuerst ihre Kleider aus und warfen diese weg, um leichter zu werden. Fehlanzeige.
    So entschieden sie sich einen von ihnen rauszuwerfen.
    Jeder zog einen Streichholz. Derjenige, der den kürzesten gezogen hat, wurde rausgeschmissen.
    Ich kenne es eigentlich mit den Männern, aber da ist jetzt auch nicht viel Unterschied dabei. Glaube ich. Hoffe ich. D:

• Das Rätsel hatten wir auch im anderen Thema schonmal :D Das kannte ich mal wenigstens haha

Ich glaub Gaster schreibt die nur immer leicht um, damit man nicht einfach googelt?

So hab ich das zumindestens gemacht.

Stimmt genau aber die Kobra war von mir :P

@Stray Das ist richtig, ich vermerke es im Startbeitrag. Du darfst!

• Yay! Dankeschön! :D

Das ist eigentlich recht einfach, aber ich finde den trotzdem gut:

Er dealt mit Leichen, aber es ist trotzdem legal.

• Ja

Edit: Manchmal tut er es, manchmal nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ja

EDIT: Zu dem "versorgt er sich selbst mit Leichen" - Das stimmt nur bedingt. Manchmal tut er es, manchmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!