HHD Puzzle für die Mii Lobby

• Ein paar Tage nach dem amerikanischen release gibt es nun auch bei uns das neue Puzzle für die Mii Lobby. Endlich darf sich auch Animal Crossing Happy Home Designer in die vielen anderen PuzzleSammlungen einreihen.

Sammelt ihr noch die Puzzleteile?

Oder habt ihr es gar schon geschafft die 32 blauen und die 8 rosa Teile für das neue Puzzle zu sammeln?

Anbei gibt es noch einen Teaser auf das fertige Bild

Wir sind schon sehr gespannt ob es wieder eine niedliche Animation zu diesem Puzzle gibt.
    Das letzte Puzzle mit einem Animal Crossing Motiv - das 3D Standphoto für New Leaf war da ja doch etwas zurückhalten dabei

• Ich sammle die Puzzle-Teile natürlich auch. :happy:
    Alle anderen Puzzle habe ich vollständig (der Gamescom sei Dank :laugh: )

Das ACNL-Puzzle unter dem großen Stadtbaum war doch sehr schön, nicht?
    Nun gut, es gibt keine Animation, aber wenn man die Perspektive der Kamera verändert, findet man noch einige Charaktere, die man auf Anhieb nicht sieht. Das fand ich sehr nett. :inlove:

• ja, das fand ich auch lieb : D

aber so allgemein find ich diese "man kann nur drin herumschauen Puzzle" nicht so toll wie die, die ein kleines Filmchen laufen haben. (diese PikminPuzzle und das Fußballspielding zb .. die find ich ziemlich lieblos, bei New Leaf gibt es wenigstens noch Sachen zu entdecken und viele süße Details)

• Das habe ich mir jetzt ganz schnell gesichert... das vervollständigen dauert allerdings...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!