(PGL) kann mich nicht einlogen.

• tach.

mann kann es schon im titel sehen. ich schaff es nicht, mich beim global link einzulogen.
    bei pokemon.de geht's. bei global link nicht. da plobts kurz weg und ist dann unausgefüllt wieder da.
    googeln hab ich versucht. nicht mal dr. dr. professor Google weiß, was darüber!

und wie ich den Support der seite anschreib, weiß ich auch nicht. wenn ich die per social medias anschreiben müsste, kann ich die eher nicht anschreiben weil:

• Wer glaubt schon nem vierzehn jährigen?
    • ich mag social medias nicht und werde mich dort auch nie anmelden.

joa. hat jemand von euch ne Problem lösung? wenn ja, danke!
    wenn nein: schön für euch. warum lest ihr das überhaupt?

wär cool wenn mir wer helfen würd. bye.

Kritisch,
    Koopa.

• Technische Probleme
    Bei Problemen mit der Erstellung eines neuen Kontos oder der Anmeldung
    bei einem bestehenden Konto, schicke eine E-Mail an Techhelpde@pokemon.com . Diese E-Mail-Adresse ist nur für Kontoprobleme
    vorgesehen; Fragen zu anderen Problemen können nicht beantwortet werden.

ich hoffe, es hilft dir :) du schreibst eine email an diese oben genannte adresse mit dem Problem, dass du dich nicht einloggen kannst.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• danke!
    ich hab schon mal auf ner anderen Website gefragt. das einzige was als antwort kam, war " frag den Support".
    muss ich bei der email eigentlich auch benutzer namen dazu schreiben? wär logisch.
    EDIT: wärs nicht. check grad selbst, wie dumm die frage war :laugh: . hab jetzt btw ne email abgeschickt.

Kritisch,
    Koopa.

3 Mal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!