Tach. Ich gebe euch gezüchtete Pokemon mit jeweilig gewollten DV's . ja.
Wie das ganze abläuft:
ihr schreibt euer gewünschtes Pokemon hier rein. wenn gewollt, dann bitte auch mit den gewollten DV's und wesen, wenn ihr es als tank, physisch etc. spielen wollt.
Regeln:
Das Pokemon muss züchtbar sein. Dies liegt daran, dass ich ansonsten stunden dran sitze weil ich mich außerhalb vom züchten nicht so gut mit diesem DV kram auskenne. Ansonsten gibt es eigentlich keine regeln, außer, dass es keine verbindungsabrüche während dem tausch geben darf, was aber klar sein sollte.
Und ja, ihr könnt die pokemon für nix haben. einfach n no Level wie zigzachs tauschen. Wenn ihr mir allerdings helfen wollt, meinen Pokedex zu vervollständigen, könnt ihr mir natürlich ein pokemon anbieten wäre sehr nett.....
wenn ihr mir nen großen gefallen tun wollt, könnt ihr mir im Gegenzug aber auch ein pokemon aus meiner Suchliste geben.
aber wie gesagt, ich dränge euch zu gar nichts, ihr könnt die pokemon für nix haben.
bis ich die pokemon dann aber fertig hab, können je nach zeit mehrere tage vergehen (auch, wenn ich noch einige zuchtreste hab und ich die auch gleich hergebe). Daher müsste man in den meisten fällen ein bisschen warten, bis ich die pokemon hergeben kann. hoffe um Verständnis. hier die pokemon, die ich euch relativ schnell geben könnte:
mimigma, togedemaru, molunk, araqua, rattfratz.
dies liegt daran, dass dies in ultramond erhältliche herrscherpokemon sind, die gute DV's haben und diese sich vererben lassen.
und ja, man kann als ultramond spieler mit sonne/Mond spieler tauschen.
die restlichen muss ich ne weile züchten, da ich kein 6*31 DV ditto hab. was ohne cheaten in sonne/Mond/ultramond/ultrasonne sowieso nicht möglich ist (also das 6*31 dv ditto)
ihr seht schon. es liest sich komplizierter, als es ist.
bye!