Verschenke ein paar Sachen! :D [Closed]

• Hey, ich verschenke einige Sachen, weil mein Schrank nicht mehr so viel Platz bietet und mich das ein wenig aufregt. D:<

Achtung: Es sind nicht wirklich seltene Sachen dabei. Falls trotzdem Interesse besteht und der ein oder andere sich denkt „HMMM... 15 Minuten Zeitverschwendung, aber dafür gratis, oder doch 1.000 Sternis bei ‚Nepp & Schlepp‘ ausgeben?!“
    Tja, dann... Ist es seine Entscheidung.
    Natürlich kann man auch mehrere Sachen auswählen, sodass es sich dem ein oder anderen vielleicht mehr lohnt.

Möbel:

• T-Rex-Modell
    • Megacerops-Modell
    • Meerjungfrau
    • Tischvitrine (Irgendwie Dunkel mit Astro-Physik-Zeugs)
    • Wälzer
    • K.K. Song (In so einer Muschel)
    • Teetisch
    • Foto von Paula (Ich mag sie nicht. >:C)
    • Bücherriemen

Bekleidung:

• Insektenmaske (Halloween)
    • Monstermaske (Auch Halloween)
    • Gespenstermaske (Halloween)
    • Makorusmaske

Ehh ja...
    Beim ersten „Einkauf“ gibt es sogar ein kleines Zusatzgeschenk.

EDIT: Ich verschenke nichts mehr.

$$$ $$$ $$$

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• HMMM... 15 Minuten Zeitverschwendung, aber dafür gratis, oder doch 1.000 Sternis bei ‚Nepp & Schlepp‘ ausgeben?! ach nö, bin mit meinen 80 Millionen sternis eh viel zu sterniarm.

Hätte gerne den bücherriemen, den wälzer und die tischvitrine. wenn's geht.
    und welches zusatzgeschenk?

Kritisch,
    Koopa.

• Alles klar! Wann hast du denn Zeit? :D

Naja... Das Zusatzgeschenk kann entweder nur ein Bonbon sein, oder sonst was. Einfach nur was zu essen. :D

• Die Modelle sind, glaube ich, nicht für‘s Museum geeignet. Die habe ich bei Björn anfertigen lassen.

An Halloween trägst du diverse Masken, um Bewohner zu erschrecken. Dafür bekommst du Süßigkeiten.

Mehr dazu findest du unter diesem Guide:
    Halloween

$$$ $$$

• Klar. Wann hast du denn Zeit?
    Morgen wäre es für mich ganz angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!