Runde 23 - Valentinia

• Schön, dass du nicht aufgegeben hast Toadstool. Ich bedanke mich bei San für diese Runde.

Ansonsten. Das war eine interessante Erfahrung. Es ist schön zu sehen, wie viele Möglichkeiten es gibt eine Aussage zu werten.

Hoffentlich habe ich nicht genervt :3

• Asuda dachte die ganze Zeit dass du der Stinker bist und du hast auch nie was gegen behauptet und ich musste fast zum schafott, da du da auch nix zu gesagt hast und mich als was anderes abgestempelt hast bzw. die Freundschaft von beny und mir einfach abgestempelt hast, warum er so sicher war. Dabei hat er durch seine Geschwisterkonvo die Infos. Das fand ich dann echt schon grenzwertig und hab dich daher als Wolf gesehen.

• Ich würde niiiiie aufgeben :P hab gestern auch die ganze Zeit Selbstgespräche in der Konvi geführt und laut überlegt, damit ich mir selbst folgen kann - aber es war unmöglich zu gewinnen, da ich nie BM geworden wäre :) allein schon durch das wenig schreiben

• @Mels
    Ich fand es nicht schlimm das alle dachten ich sei der Stinker.
    So war es besser als wenn sie Hexe gesagt hätten, oder Wolf.
    Und ich dachte wirklich du bist Blanca mit Sema als Vorbild.
    Ich wollte nicht glauben das Beny so viele Infos hat durch die Paare.
    Wenn ich Wolf im gemischten Paar wäre, würde ich nichts verraten.
    Zumindest nicht so lange bis klar ist ob man als Paar gewinnen
    will/kann.
    Aber da es ja keine Verwandlung geben konte mußte das Paar ja
    versuchen zu gewinnen.
    Ich glaube, wäre ich Wolf im gemischten Paar und mein Mensch
    wäre Geschwister, hätte ich gewollt das das andere Geschwister
    nichts erfährt.
    Ich dachte Beny fand dich aus Sympathie unschuldig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!