Warum überhaupt die ganze Sache mit dem Stinker.

Runde 23 - Valentinia
-
-
Asuda als böse confirmed
Ist ohnehin egal. Wir sind vier - in der Nacht stirbt einer. Mels gewinnt. Falls Mels nicht Wolf ist und wir den Tag noch erleben, will ich tatsächlich gelyncht werden.
-
okay, jetzt nur zum Klarstellen.
Ich dachte, du seist die Hexe, da du irgendwann sagtest, dass die Hexe noch einen Todestrank besitzt, Und da habe ich mich gefragt, woher du das wüsstest.
Okay, ich vertraue jetzt keinem mehr von euch. Inzwischen kann ich jeden verdächtigen. ;-; Mels, say something.
@Asuda Selbst wenn, Jäger lebt noch.
-
Ich dachte, du seist die Hexe, da du irgendwann sagtest, dass die Hexe noch einen Todestrank besitzt, Und da habe ich mich gefragt, woher du das wüsstest.
Es gab immer nur einen Mord. Die Hexe wirft sehr unwahrscheinlich blind in die Gruppe, besonders in einem Gerd-Fall. Es ist ebenso unwahrscheinlich einen Mord zu vereiteln und gleichzeitig einen Angriff der Hexe zu haben.
-
Es gab immer nur einen Mord. Die Hexe wirft sehr unwahrscheinlich blind in die Gruppe, besonders in einem Gerd-Fall. Es ist ebenso unwahrscheinlich einen Mord zu vereiteln und gleichzeitig einen Angriff der Hexe zu haben.
"Es gab immer nur einen Mord." spricht ja nicht dagegen, wenn Heil- und Todestrank gleichzeitig genutzt werden. Und blind reinwerfen muss es nicht immer sein. Wenn man beispielsweise in der ersten Nacht jemanden als wölfisch ansieht, ihn dann direkt mit dem Todestrank tötet und sich diese Person als Seher rausstellt.. das kam schon mal vor, und kann dieses mal wahrscheinlich auch passiert sein.
Sollte Mels tatsächlich böse sein, hat sie es gut gemacht. :c Hoffentlich sterbe ich dann als letzter, wär eigentlich ganz witzig, hehe.
Okay, nur zum Mitschreiben:
Wir haben noch Stinker, Doppelgänger, Gerd und .. Jäger,
@Asuda ich hoffe du bist Stinker. Sonst verstehe ich nicht warum du am Tag sterben möchtest.
-
Es gibt kein letzter sterben, wenn Mels Wolf ist und richtig tötet.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie böse ist. Ich war gerade mit den Hunden draußen. Da ist mir etwas eingefallen. Anksunamun war die Hexe und wusste das erste Nachtopfer. Es kann nicht Nessi gewesen sein. Deswegen wusste sie, der Stinker war aktiv. Mels weiß auch, dass er aktiv war. Es ist ohnehin problematisch als Wolf so direkte Hinweise zu seiner Rolle zu geben, weil der wahre Besitzer gegenwählt. Das war in meinen Augen Anksunmun.
Wenn du kein Wolf bist, dann ist es wohl doch Toadstool.
Wichtig ist jetzt nur eins. Den BM nicht Toadstool geben, falls Mels stirbt. Gib ihn meinetwegen Sebastian aber nicht Toad.
-
Die Hexe wird nicht nach Heiltrank gefragt wenn der Stinker angegriffen wird,
und auch nicht für das Opfer auf welches der Angriff geschoben wird.
Ihr schafft das, ich glaub an euch. -
Wie ich schon vorher sagte: Die Runde müsste vorbei sein, da ist nicht mehr viel zu schaffen.
-
Mögliche Nacht, mit der Annahme, dass es Blanka gibt, aber keinen Wolf als Vorbild hatte und keine besondere Rolle innehat.
Jäger stirbt und nimmt Mensch mit.
1 Wolf vs. 1 Mensch
Entweder ist der Mensch BM (also ich) oder er wird es. Dann fallen die eher beide übereinander her und knutschen wild herum. OK wait. Ne. Ähm...
Jedenfalls. Ansonsten. Jemand anderes stirbt als Mensch.
2 Menschen, 1 Wolf.
BM-Posten hat entweder ich oder wenn ich sterbe Sebi oder Asuda. Wobei ich es eher Asuda geben würde, da Sebi gerade bei Asuda was anzweifelt.
Uuuuuuund naja. Wenn alles klappt, kann Asuda sich gegen Toadi behaupten, weil er bei Gleichstand überwiegt.
Alles mit der Annahme, dass auf Taodi am Tag dann gesetzt wird. Ansonsten halt net.
Jäger stirbt und nimmt Wolf mit. Ende. Hoffe ich. Wenn es noch einen Wolf gibt, fresse ich einen Besen.
Schon wieder alles komisch formatiert. Hilfe
-
Es sah so als, als würde Gerd tatsächlich alle Parkbesucher verabschieden können... Er hielt eine berührende kleine Rede auf dem kleinen Podest unter dem Herzen...
Frankensteins Monster wurde aber (vielleicht über den Verlust seiner Braut) kurz richtig aufbrausend, stürmte auf das kleine Faultier zu, verlor dabei aber den Halt und stützte sich wie automatisch an dem Herzen ab (zum Glück schwebt es da sehr stabil!!!)Vor Schreck machte gerd ein kleines Schrittchen Rückwärts und berührte mit dem Hinterkopf ebenfalls das Herz!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beide hielten sich dann in den Armen und freuten sich.
Schubert und Blanca (die schon eine Weile ein Auge auf Schubert geworfen hatte) nahmen sich wie von selbst an den Händen ... schauten sich kurz tief in die Augen und berührten dann ebenfalls das Herz. Ihr eigentlich Ziel war erreicht, aber ohne all ihre liebgewonnen Freunde wollten sie auch nicht im Park bleiben, lieber in der Hotellobby noch ein wenig feier!
-
Wooh, das kam jetzt überraschend. Tief im Inneren habe ich bereits aufgegeben XD. Wer war denn nun Gerd? Und wer war Jäger?
-
Ups, ganz vergessen dazuzuschreiben
gerd: toad
jäger: asuda
blanca: sebi
schubert: melshätte der jöger wen anderen erschossen (zum beispiel mels) und beny hätte dann als blanca toad umgebracht .. omg .. das wär SO lustig gewesen
-
Blanca Sebi meinst du? :D wer ist dein Vorbild @Sebastian
-
DU warst das vorbild
-
Oh schade. Dann wäre ich gerne verreckt.
-
Also immer wenn er dich tot sehen wollte (wollte er das?) dann nur weil er deine rolle (wissen) wollte
-
-
Tja, hättet ihr auf mich gehört und auf Toad umgewählt. wäre ich auch bei den Gewinnern.
Ja San, bitte Himmel.
-
Tja. Hättest du nicht so wölfisch gespielt
-
Sorry Anks ich wollte eigentlich Mels loswerden, damit jeder denkt du wärst der Wolf :D aaaber musste den Plan leider ändern :P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!