Runde 23 - Valentinia

• Wie kann sebi aber bei Anks sicher sein,? Das verwirrt mich gerade hart. Ist er also auch wolf? Oder ist Anks echt Mensch und toadi ist Gerd?

Weil Asuda seh ich als Menschen. Hoffe da hab ich den richtigen Gedankenweg durch Sabi Anstoß.

• Melde mich viel zu wenig, i'm sorry.

@Mels bei Anks war ich mir nur sicher, da sie sowohl Matze als auch Sina gewählt hat, welche beide eine wichtige Wolfsrolle besaßen. Außerdem ist ihre Spielweise als Dörfler viel freier, wie man unschwer erkennen kann.

Ich wollte heute Toad wählen, denn sie ist die einzige, bei der ich mir den letzten Wolf vorstellen kann.

• Tut mir leid Mels aber Anksunamun hat den Stinker schon in ihrem aller ersten Beitrag erwähnt. Es wäre höchst komisch als Träumer/Doppelgänger die ganze Zeit vom Stinker zu schreiben.

Ich warte mit meinen Verdächtigungen bis die Nacht vorbei ist, jedoch kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Anks safe ist. Ja ich weiß, wir wurden oft miteinander verglichen und du gehst davon aus, dass wir eventuell zusammen arbeiten, jedoch ist sie für mich safe, da sie die selben Wahlen wie ich betätigt hat und somit 2 Wölfe gewählt (und getötet) hat. Und ja, ich will damit nochmal betonen dass ich safe bin. XD

Das schreibt Sebastian in der dritten Nacht wo Beny stirbt. Davor gab es kein Opfer. Es passt einfach zu gut, dass er die Hexe ist.

Außerdem. Wie kannst du die Wolfigkeit von Anksunamun anzweifeln, wenn sie sich offensichtlich als Stinker zeigt, du nicht die Hexe bist nach eigener Andeutung und du von zwei Wölfen ausgehst, wodurch der Doppelgänger für dich auch rausfällt?

Dann müsstest du der Jäger sein. In dem Fall kannst du deinen Verdacht auch erschießen und den BM an jemanden geben, den du vertraust.

Ich wähle Mels.

• Ergänzung. Ich glaube nicht, dass Mels der Jäger/die Hexe/Doppelgänger ist, weil ihre erste Andeutung in Richtung Stinker war.

• Warum sollte ich direkt wenn ich meine Fähigkeit verloren habe, damit rumprahlen. Immerhin kann ich so mich evtl nicht mehr retten. Und sorry aber dann mag ich doch mehr Spaß haben am Spiel als direkt in der zweiten Nacht zu verrecken.

So.

Nur noch eins.

Durch Gerd bzw. Blanka bin ich mir eigentlich bei fast niemanden sicher.
    Aber ich hab so eine Vermutung was Mels ist. Weiß aber natürlich nicht ob ich da den richtigen Riecher hab.

• Doppelpost.

Aber schon gewieft als Gerd eine ruhige Rolle wie den Stinker als Fassade aufrecht zu erhalten. Und dann so verpackt, dass es natürlich später ausschaut als waren es nur lose Bemerkungen. Schade nur um meine Rolle. Lel

Denke es ist auch nur mein Recht gerade das offen zu verteidigen. Wo ich das weggenommen bekomme.

Btw.sollte ich sterben bekommt bisher Asuda dann den BM-Posten. Gegen Abend wird mein WLAN hier schlecht

• @Mels
    Hab mich vertan, nur Matzi und Sema verwechselt.
    Aber das macht keinen Unterschied da ja beide Wöfe waren.

Ich denke Mels ist Blanca mit Vorbild Semasimo
    und Toad ist Gerd.
    Immerhin haben Asuda, Sebi und ich die Wölfe ausgeschaltet.

Darum wähle ich
    Mels zählt nicht, ich weiß nicht wie man durchstreicht.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• Ja nur ihr habt sie ausgeschaltet. Nur ihr. Man dann killt mich doch. Wird mir echt zu unlustig hier. Wenn nicht mal gesundes verteidigen hilft haha

• Ich verstehe nicht warum ihr jetzt noch Mels wählt? Ihre Rolle ist doch inzwischen mehr als offensichtlich

edit: ich wähle Toad

Kann ja nur noch sie sein. ^^

• Weil mir keiner glaubt Sebi. Darum. :D Weil @Asuda der Meinung ist, dass ich nur was vormache und Anks scheint scheinbar eine andere Rolle zu haben als du denkst und geht daher nicht drauf ein und zieht woanders ihre Schlüsse.

Revidiere die BM-WAHL SOLLTE ICH STERBE. Ich überlege es mir noch gut lol.

• Weil mir keiner glaubt Sebi. Darum. :D Weil Asuda der Meinung ist, dass ich nur was vormache und Anks scheint scheinbar eine andere Rolle zu haben als du denkst und geht daher nicht drauf ein und zieht woanders ihre Schlüsse.

Also ich sag mal so.. ich kann mir inzwischen schwer vorstellen, dass diese beiden Personen wölfisch sind. Finde es aber nun wirklich seltsam dass du so viele Stimmen hast. Da ja eine Person von den beiden (vielleicht) etwas übersehen muss (es gibt ja nur noch einen Bösen), kann man nicht ausschließen, dass beide komplizierter an die Sache gehen.

Ich hoffe man versteht was ich meine lol.

Ich hoffe dass @Asuda und @Anksunamun ihre Stimme noch ändern (also weg von Mels), falls sie es nicht bereits taten und ich was übersehen habe. Sonst habe ich noch n Notfallplan. :I

@Mels wait eben beitrag lesen hoppla

• Wait.

Sebi könnte ja evtl wissen, dass Anks mal ein Opfer war oder sowas durch eine Rolle. Und das ginge ja nur in der zweiten nacht! Wo schon gerd aufgetaucht wäre. Weil am Tag schon Sina gestorben ist. Also WAITTTTTT

SEBI UIIIIIIIII @Sebastian sag was

• Ich bin mittlerweile mehr als hin und hergerissen.. aber mein Gefühl sagt, dass ich Mels mehr glauben kann als Anks.
    Klar haben sich Wölfe auch schon so verteidigt und ebenso die 'ja dann macht doch einfach-Schiene' gefahren, aber ich finde Mels hier vertrauenswürdiger und wie sie sich verteidigt scheint mir stimmiger.

Also wähle ich Anks

• ne, ich kenne Anks Rolle nicht, bin auch nicht davon ausgegangen, dass sie irgendwann gestorben ist. Meine einzige Verteidigung bezieht sich auf ihre Wahlen

edit: ohhh ich bin dumm, ich habe die Träumer Rolle total anders verstanden. Habe gedacht, dass der erst böse wird, wenn alle bisherigen Wölfe gestorben sind.

• Ich habe vorhin schon im Garten bestimmt 40 Minuten darüber nachgedacht, einen Text geschrieben und wieder gelöscht. Das Problem. Gerd ist nicht wirklich an etwas festzumachen.

Ich weiß nur, dass Mels als Wolf allein sein muss und der Doppelgänger dadurch Mels als Vorbild oder einen Bürger genommen hat.
    Einfach jeder kann Gerd sein.

• OK ne. Dann bleibe ich bei Anks. Sonst hätte ich zu Toadi umgeschwenkt, hättest du es an was anderem festgemacht.

Aber gut. Toadi wähle bitte nicht um hahaha nur weil ich kurz eine Verdacht hatte

• Anks sollte zumindest nicht die Hexe sein. Ist Anks Bürger, bitte ich übrigens darum den Trank auf Mels oder mich zu werfen :3

• WARUM AUF MICH. Ich nehme dir das bisschen übel tbh :D wenn ich der Stinker bin, verlange ich von dir richtig richtig schöne Gedichte OK! So mit 8 (flachgelegt) wie gut duftend ich bin und so. OK?

• very suspicious was hier abgeht.

OOk, ich gehe nochmal alle Personen durch.

ANKS - uhh, eigentlich safe, weil selbe Wahlen wie Sebi. Aber ich habe die Träumer Rolle ganz anders verstanden, deswegen zählt die Sina Wahl nicht wirklich.. das find ich nu etwas blöd

ASUDA - joa, sollte safe sein. Viele nette Verdächtigungen, auf viele Spieler abgestimmt => objektiv am Handeln. Gefällt mir, weiter so!

SEBI - safe, weil, hehe, kommt schon

HEXE - Mels, joa safe

TOAD - !!! suspicious, suspicious

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!