Runde 23 - Valentinia

• WARUM AUF MICH. Ich nehme dir das bisschen übel tbh :D

Ich dachte, du bist dir bei Anks so sicher? In meinen Augen, hast du zwar sehr gekonnt den Beitrag von Beny herausgesucht aber - für mich hast du während deiner Beiträge zu viele Rollen für dich selbst ausgeschlossen. Bist du nicht der Stinker sondern Anks. Bist du für mich der Wolf.

• Sieh dir doch mal meine Beiträge an. So ganz sicher ist sich keiner. Nur ich weiss dass ich diese eine bestimmte Rolle inne habe.

• @Mels ist die vergrößerte Schrift etwas wie ein Codewort, oder nur ein Formatierungsfehler?

• HEXE - Mels, joa safe

Ich greife mal Sabis Theorie auf, dass Asuda sehr selbstsicher ist somit in der Nacht keine Angst hat. Sie meinte ja, dass sei darauf zurück zu führen, dass er der Stinker ist. Ich bin mir sehr sicher, dass er eher eine andere bürgerliche Rolle hat. Daher ist er für mich auf der safe-Liste.

Es gibt nur zwei Bürgerrollen, die sich vor den Angriff schützen können. Wenn ich nicht der Stinker bin, muss ich hier als Hexe gemeint sein. Also ist Mels nicht die Hexe.

• @Asuda da steht, dass er keine Angst haben braucht bzw. selbstsicher ist. Wer ist wohl sicher und mutig und für gute Taten zuständig. Evtl mit Eigenjustiz! Spreche nicht von der Hexe.

• hoppla. Schon bisschen peinlich, wenn man erst gegen Ende der Runde erfährt, dass Hexe =/= Stinker ist und Gerd nach der ersten Tagwahl aktiv wurde

• @Asuda da steht, dass er keine Angst haben braucht bzw. selbstsicher ist. Wer ist wohl sicher und mutig und für gute Taten zuständig. Evtl mit Eigenjustiz! Spreche nicht von der Hexe.

Hoffentlich ist Anks Wolf und Toadstool Bürger. Wenn Anks nicht Wolf ist, haben wir eine Menge zu besprechen Frau Hexe!

• Sebastian ... Du bezeichnest Mels als Hexe? Sie sich als Stinker ... Pardon. Da bleiben nicht viele Rollen übrig.

• okay, Mels und Asuda als safe deklariert. Bedeutet, nächste Nacht wird lustig.

Also.. heute wird wahrscheinlich Mels sterben. Bedeutet wir haben noch Anks, Toad, Asuda und mich. Also haben wir eigentlich gewonnen, sofern ich mit Mels und Asudas Rolle richtig liege.

Sebastian ... Du bezeichnest Mels als Hexe? Sie sich als Stinker ... Pardon. Da bleiben nicht viele Rollen übrig.

Ne, also Mels ist dann Stinkerin und du die Hexe. Zumindest für mich.

• Ne, also Mels ist dann Stinkerin und du die Hexe. Zumindest für mich.

Tja, du wohl Jäger/Doppelgänger oder Wolf. Ich tippe da eher auf Doppelgänger.

• Warum werde ich sterben. Zwei Stimmen gegen mich, zwei gegen Anks und eine gegen Toadi? Hab ich als BM da nicht eine Wahl? Oder hab ich was übersehen

• Mels, ich glaube ... Sebastian und Anksunamun sind doch ein Team. Deswegen wollte er Toadstool und nicht Anksunamun.

Ich wähle Anksunamun.

• Warum werde ich sterben. Zwei Stimmen gegen mich, zwei gegen Anks und eine gegen Toadi? Hab ich als BM da nicht eine Wahl? Oder hab ich was übersehen

Achso, dachte du hättest 3 Stimmen. nvm, dann stirbt wahrscheinlich Anks

Mels, ich glaube ... Sebastian und Anksunamun sind doch ein Team. Deswegen wollte er Toadstool und nicht Anksunamun.

Inwiefern ein Team? Können wir doch gar nicht mehr sein

• Inwiefern ein Team? Können wir doch gar nicht mehr sein

Doch, wenn du Matzi gedoppelt hast. Anksunamun meinte auch sofort nach seiner Lynchung, Blanca hat bestimmt Matzi kopiert. Vielleicht hatte sie geplant dich irgendwann zu opfern? Zumindest müsstest du in der Nacht dann zu den Wölfen gestoßen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!