Ich hab alle Obstsorten, kannst dir bei mir gern welches von den Bäumen schütteln, wenn du noch was brauchst

Bahnhof-Dates gesucht - möchte wen besuchen : )
-
-
Wow, ihr seit ja echt die einzigen die Aktiv ac zocken! :D fange auch zurzeit an ac wieder zu zocken. Wer will fc tauschen?
-
Mein FC steht in meinem Profil (bzw, wenn du nicht mit dem Smartphone online bist auch gleich hier links neben meinem Beitrag) wenn du mir deinen auch verrätst, haben wir einen Deal :D
-
Will mich jemand besuchen ? Ich hätte Zeit also mein FC 0276-1625-8965 einfach Privat mit mir Konversation angefangen und es mir sagen
-
ich würde gerne in einer stadt unterschriften sammeln ^-^ wer hätte zeit?
-
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich spiele New Leaf seit ca einem Jahr. Hab zwar vor ein paar Wochen das Spiel komplett neu gestartet, würde mich aber über Besuch freuen. Natürlich möchte ich dafür auch gerne andere Städte sehen. Für mich ist das alles Neuland, also wer Interesse hat, kann mir ruhig eine PN schreiben und das Ein oder Andere erklären. (=
-
Herzlich Willkommen : D
Gibt es bestimmte Fragen die du bereits hast? Für die gibt es garantiert irgendwo passende Threads wo du sie stellen kannst, oder du machst dir einen eigenen Thread für all deine Fragen auf, wir helfen dir gerne weiter : ) -
Nun ja ich hab das ganze noch nie ausprobiert. Hab meinen FC gefunden und bin im Prinzip startklar. Brauch nur noch jemanden, der sich opfert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!