Diese Neuigkeit dürfte alle Liebhaber von Comics und Graphic Novels begeistern: InkyPen, eine App, die es ermöglicht, digitale Comics zu lesen, startet exklusiv für Nintendo Switch. Ab November wird sie im Nintendo eShop zum Download bereitstehen. Gegen eine monatliche Abo-Gebühr dürfen die Nutzer so viele digitale Comics lesen wie sie möchten, darunter so populäre Serien wie Sonic The Hedgehog, Warhammer, My Little Pony und Transformers. Viele weitere kommen in Zukunft dazu. Comic-Freunde können sich den Trailer auf unserem gamescom-Kanal ansehen.
so stehts auf der nintendo seite über die gamescom. ich finde das ehrlich gesagt mega klasse! also eine endlich mal legale seite, wo ichschööön comics lesen darf, freut mich sehr!
aber wenn es wirklich nur richtung sonic, transformers und my little pony geht... ja dann ohne mich. hoffe die bekommen da richige sachen rein und auch comics von erfolgreichen privatpersonen. und hoffentlich nicht nur kindgerecht. viele gute comics haben blut und kinder ungeeignete starke themen.
sollten meine lieblingskünstler allerdings drauf dürfen und viel interessantes erscheinen, dann bin ich 100% am ersten tag dabei :D
wie sieht es bei euch aus? was denkt ihr dazu? gibt es zufällig noch was zu ergänzen? hab es ja nur auf die schnelle gesehen ^^