Brauche noch Teile vom Weihnachtsmannkostüm

• Hallo Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe! Für den Spielzeugtag brauche ich noch den
    -Weihmachtsmannbart (könnte ich mir im Notfall auch selber noch besorgen) und die
    -Weihnachtsmannschuhe (Habe den Schuhladen noch nicht :sigh: )
    Wäre jemand so lieb mir die zwei Sachen zu besorgen oder hat sie noch auf Lager? Ich würde natürlich auch den vollen Preis dafür bezahlen!

Danke im Voraus!
    LG alexiius :pleased:

PS: ich weiß gar nicht ob ich das hier in den richtigen Bereich des Forums schreibe :think:

• Hallo, ich bins nochmal :D

ist denn nun jemand da, der mir die Schuhe besorgen kann (Vom Katalog bestellen oder im Laden holen)?
    Weihnachten rückt so laaaangsam näher und ich würde das Weihnachtsmannkostüm gerne vollenden können :blush:

• Nur noch die Schuhe? Kann ich besorgen :D sag mir halt bescheid wann, ich glaub ich hab ziemlich den ganzen tag Zeit. Mein FC steht eh im Profil bei mir, ich adde dich nachher mal :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Nur noch die Schuhe? Kann ich besorgen :D sag mir halt bescheid wann, ich glaub ich hab ziemlich den ganzen tag Zeit. Mein FC steht eh im Profil bei mir, ich adde dich nachher mal :D

Nein, den Bart brauche ich auch noch, aber den gibt es die nächsten Tage bestimmt noch zu kaufen :^^:
    Das wäre echt super lieb von dir! Ich habe soweit auch den ganzen Tag Zeit.
    Mein Freundescode ist: 0791-5097-6707

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!