Super Smash Bros for 3DS / Wii U

• Smash Bros... wer kennt es nicht?
    Das altbekannte Prügelspiel von Nintendo!
    Ich glaube, ich muss nicht viel dazu sagen~ ;)

Und wer mich kennt, weiß dass ich das Thema mit Hintergedanken aufmache, denn gerade eben wude die letzte Smash Bros Präsentation gezeigt, welche nicht nur Cloud nochmal vorgestellt hat, sondern auch 2 neue Kämpfer an sich!
    Corrin aus Fire Emblem Fates UND Bayonetta aus Bayonetta / 2!
    Die Amiibos von den genannten Kämpfern wurde ebenfalls angekündigt - die Releases für Ryu und Roy amiibo stehen auch fest!

Hier die Präsentation! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Also Cloud finde ich als Final Fantasy Fan ja schon unglaublich wundervoll, aber Bayonetta? Bayonetta ist halt einfach ein perfekter charackter für Smash (meiner Meinung nach) und passt halt unglaublich gut! Eigentlich hol ich mir keine amiibos aber die von Cloud & Bayonetta müssen sein <3 :3
    Corrin ist ganz okay, ich mag sein Moveset (Auch wenn alle 3 unglaublich gut sind xD)

• Den lieben Cloud kann man nun ab heute offiziell kaufen!
    Wer auch immer ihn gekauft hat - bitte impressionen schreiben, danke! *neugierig*

Aujaaa, auf Bayonetta hab ich mich so verdammt gefreut - als sie angekündigt wurde hab ich gekreischt wie ein Fangirl - die Umbra Hexe hat es mehr als nur verdient! <3
    Corrin find ich auch so interessant, allein dass der Chara ein verdammter Drache ist, macht ihn mir nur noch sympathischer <3

Kann bis nächstes Jahr Februar gar nicht mehr erst warten, und vorallem die Amiibos... *must have* <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• Ich bin dadurch jetzt wieder voll im Fates Hype xD
    Bayonetta ist auch richtig richtig cool.
    Und Cloud ist halt da xD

Am 18.3. Kommen auch amiibo von Roy, Ryu und der anderen Rob Variante in den Handel *.*
    Roy-Hype *g*

• Ich dachte mir erst "Fire Emblem? Schoon wieder?", aber whoa, schickes Moveset. Und auch Bayo..netta (?) ist echt interessant. Sieht zwar ein wenig zu sehr nach Fanservice aus, aber was soll's.
    Ihr Moveset ist echt genial, ich werde sie mir definitiv kaufen! Aber den anderen erstmal nicht. Vielleicht überzeugt er mich nach paar Wochen, wer weiß?

Und Cloud.. den gibt's ja auch noch.. öhm, danke, aber nein danke.

• Ich hab jetzt neulich mal mit Lini und Beny jeweils gespielt (und wieder festgesstellt, dass ich riiiichtig nicht gut bin). Das hat echt richtig Spaß gemacht :D Wenn man mal zu viert oder so spielt kann das richtig funny werden :3

• Ach komm, so schlecht warst du doch gar nicht :D
    Nur hast du beim ersten Kampf zwischen uns..... ehrm... stell dir Toriels Gesicht vor wenn man den Dummy Spared x'D

Aujaa, wäre auf jeden Fall wieder dabei ^.^

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Uch hab keine Ahnung wie Toriel aussieht Lini xD
    Toll fand ich auch, wo ich vergessen hab wo mein Sprungknopf war XD
    Oder der Schildknopf, oder der greifknopf xD

• Stimmt... ok, das hier :p

Och du hast dich super angestellt, und die Dancemoves im zweiten Kampf... haha einfach feierlich <3
    Schade, dass ich es nicht mehr geschafft hab, mit Beny zu zocken... holen wir nächste Woche nach!

Und natürlich könnten wir auch die 3DS Version zocken, damit Sebi auch mitspielen kann <3

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Huhu! Freunde von mir haben das Spiel für die WiiU und hin und wieder spielen wir das dann in größeren Gruppen zusammen. Ich bin nicht sonderlich gut aber es macht immer Spaß :laugh: Ich hab das spiel momentan auch für 3DS ausgeliehen. Wir bekommen irgendwann im Laufe des Monats einen neuen Router, und mein Bruder meint, dass ich ab dann keine Probleme mehr damit haben sollte, mich via 3Ds mit anderen zu verbinden (das klappt bisher so gut wie nie, nur mit ein paar auserwählten Leuten). Vielleicht kann man dann ja auch mal spielen, solange ich das Spiel noch ausgeliehen habe.

• Breaking News!
    Corrin und Bayonetta sollen laut Nintendo am 04.02 erscheinen!
    Ebenso wie die Mii Kostüme~

Ich werd mir auf jeden Fall Bayonetta besorgen, sie ist ein Must Have für mich <3

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• @LiniChanMi Hey Corrin ist auch ein Must Have! :D
    Find sein Moveset echt interessant, und er bringt tolle Musik mit die ich mir wahrscheinlich bis Fates endlich ein Release hat Stunden lang anhören werde

Wer will nächsten Samstag oder so kämpfen und Corrin und Bayo ausprobieren? :3

noface.png

by Toast <3

• Yup ok das schon, aber Bayonetta ist eher gerade mein Ziel, danach kommen Lucas und Corrin ^^"
    Bei meinem Freund sinds zur Zeit Ryu, Cloud und eventuell Roy~

Werd mir aber denk ich mal Bayo nur für die Wii U besorgen, die 3DS Variante zock ich kaum .-.

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!