Kartentauschecke (Stand 19.12.)

• Tauscht mit mir :)

Normale Karten tausche ich nur gegen normale, bei speziellen Karten ist mir das egal :) Suche jede Karte, die mir noch fehlt, ganz besonders aber Torsten, mit dem hätte ich die 2. Serie komplett. Freddy wäre auch toll.

Karten, mir noch fehlen:

(graue Karten bekomme ich schon)

-------------------

Karten, die ich tausche:

Spezielle Karten
    Melinda (001)
    Käpten (005)
    Resetti (006)
    Johannes (010)
    Reiner (012) x2

Rosina (102)
    Harry (105)
    Schlepp (108)
    Bartholo (116)

Normale Karten
    Norbert (070)

Marga (162)

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

3 Mal editiert, zuletzt von Manah ()

• Puh... ich hätte Torsten, du hast aber leider keine die ich brauch D:

Übrigens ich persönlich fände es logischer,
    wenn du zum einen aufzählen würdest welche Karten dir fehlen und zum anderen welche Karten du anzubieten hast
    Das könntest du dann noch für die Serien einzeln aufteilen.
    So machen es auch die meisten hier ^^

Es ist nämlich etwas unübersichtlich, sich durch die Karten die du schon hast zu lesen und die einzelnen Lücken zu finden

noface.png

by Toast <3

• Hast auch wieder recht. Keine Ahnung, warum ich das so rum gemacht habe... xD

Lohnt sich für mich jetzt leider auch nicht mehr, noch Kartenpacks zu kaufen, von daher wird wohl auch nichts Neues kommen, das du evtl. brauchen könntest :(

Edit: Erledigt. Bei den Angeboten kriegt ihr aber nur ne Leerzeile zwischen den Serien, das lohnt sich bei so wenigen nun auch nicht, Extralisten zu machen.^^

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

Einmal editiert, zuletzt von Manah ()

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!