❥ Highlights aus Koushima ♡(◕ᗜ◕✿)

  • Lieblingsecken ٩(◕‿◕)۶


    Das Teezimmer uwu ♥ Jaaa, ich weiß, dass das Katana farblich nicht passt..

    ist seit dem letzten Foto überhaupt was verändert worden? x'D Ah,die Laterne, die man in dem Winkel nicht sieht



    Pink much? Hanamizimmer mit der Gang \°3°/



    Bämbuszimmer mit unzugänglichen Futon :'D



    der Rathausplatz im Sushi-Outfit wie echte Trendsetter ÖuÖ ♥

    ob ich irgendwann mal fertig werde mit der Insel? x'D


    ________________________________

    in NL war ich ne extreme Spulfusilli.. aber in NH gehts o.o

  • 2021 ♥
    und ab hier muss mir die liebe Sabi helfen, wann genau die Modelshow war, denn die Fotos gehen von Januar bis März x'D


    Hm.. ich frage mich wer hier Rhena ist.. (insert here thinking emoji)



    Yumi Yoga Gang! :cool: (nein, ich wollte gerade nicht Sina Gang schreiben..)



    Nee nee! Das sind alles sehr seriöse Juroren!



    nartainaSina-chan



    Rhena sieht aus als hätte sie die nächste gute Idee für die Modelshow! °w°



    die putzige Gruppe 1 ♥



    jeder weiß, dass das wahre Topmodel Yumi war uwu



    uund die coole Gruppe 2 samt Jurytanzeinlage ♥



    After Show Schorle, weil wir's können! >u<b

    sowwy Sina, das war das einzige Foto qq

  • Februar '21 - I guess?

    nein, ich ändere nicht den oberen Post nochmal, obwohl ich ihn schon mal aus versehen gelöscht habe orz


    unglaublich hübsch~...
    Wer möchte solch eine Schönheit nicht küssen? XD



    Applaus für Käpt'n Rhena für die Modelshow!



    damit ihr auch wisst, wer wer ist x'D



    Yurie: 'Rhena, Rhena! Rana ist auf meinem Platz! QAQ'

    Rhena: 'Oder vllt doch einen ganz anderen Boden für die Show?'

    Ja, das war vor der eigentlichen Show x'D




    'Ist dein Marshmallow schon durch?'

    'Nee, deiner?'

    'Nö.'



    Karneval auf Seewind mit Rana >u< <33



    ich könnte hier jetzt einen Witz einfügen x'D

  • Mai '21

    oh nein, ich werde entführt, weil ich so gut wie nie spiele! °A°



    OH LEUT' Q//A//Q ♥♥♥

    ich find's einfach toll, wie einfach alle Schäfchen sind /)/////(\



    Schäfcheninsel in coming und so ♥



    Dafür hat es sich wirklich gelohnt das Spiel einzuschalten TT^TT



    wenn man genau hinsieht, sieht man, dass ich Sachen für den Umbau rumliegen habe..

    seit fast einem Jahr x':

  • 'Meint ihr, wir sollten mal Urlaub auf einer Insel machen?'



    ________________________________________________

    uuuund das war bis jetzt wirklich alles.. fast 7 Monate Animal Crossing in so wenigen Bildern.

    Hach, ich wäre soo traurig, wenn das Thema wegen Inaktivität archiviert wird.

    Wer weiß, vllt finde ich mal Muse oder so =3=

  • Du fragst mich Sachen.

    Als ob ich mir merke wann genau was war XD


    Aber laut forum 31.01 war die modelshow.


    Rana und yumi waren nach der Show da. An dem Tag hat Yurie ihre Sachen zurück bekommen.

    Wo ich den Boden neu gepflastert hab, hab ich die Namen hin geschrieben für das hin setzen. Die Namen standen da noch Tage später XD


    Und ja bossfried Kira und miss insekten gleve..


    (Nein. Ich hab den Namen nicht vergessen.. Wie kommt ihr darauf. Es war was.. Mit y.. Glaub ich.. Nein nicht Yurie..

    ...

    ...


    Scherz.. Das links ist Tsubaki :D)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ► Spontan Post, ftw!

    Ich miste gerade meinen Laptop aus, weil er in Rente geht und das gerade gefunden x)

    iwie.. habe ich das Bild in einen ganz falschen Ordner gezogen, ahahaha... aber hey! ich habe habe jetzt 660 Bilder im Koushima Ordner XD'


    guckt euch das Datum an x'D

    Zuchtinsel, Lieblingsinsel~ >u<b

  • Was ich wirklich schade finde.. und genau deswegen das posten wollte x:

    Ich glaube, es gab eh nur 2 Typen, die du finden konntest: deine Inselblume und die Schwesternblume - in meinem Fall Tulpe & Anemone.

    Aber trotzdem habe ich mich jedes mal gefreut und die Tasche vollgepackt:sigh:


  • 23.12.23 - mit diesem letzten Wohnzimmerbild sage ich Lebewohl zu Koushima..

    (aaabeeeer Liiiiaaaa, wir haben den 25.! Ich hab sie am 23. gelöscht, okay? orz)

    Hach, schon fast Pipi in den Augen gekriegt, als ich den Blog hier gelesen habe :')

    Nach über 550+h hatte ich immer das Gefühl fertig zu sein.. aber auch nicht.

    Das Museum war gefühlt zu 80% voll, aber auch nicht vollständig. Es gab ein paar schöne, dekorierte Plätzchen, aber generell war die Insel so unvollständig und kahl, sodass ich immer aufbaute und abrieß x:

    Und wie ich den Weg gescheit zum Rathaus kriege fangen wir nicht an..


    Und was gibt's da schöneres als ein Neuanfang? uwu

    Habe ich Geld/Items zur Seite gelegt? - Nö.

    Fange ich wieder ganz von vorne an mit einem neuen Blog? Ja und vielleicht~


    In dem Sinne, bis Baldrian. :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!