Ändert sich was an den zu suchenden Items?

-
-
Royalwandlampe, 3D-Brille, Blaubeerpulli und Staßenspere sind bestellt.
So Dekopid in dritter Stadt ausgegraben.
Wann ist eigendlich Ende?
Ha, konnte gerade auf der Insel eine Tauchebrille kaufen.
So, nach 15-20 mal Insel habe ich nun auch die Korblampe.
Habe gerade in meiner 2ten Stadt das Schlamperzimmer aufgesucht und festgestellt, das da 2 Kommoden drin stehen. -
Stimmt, ist alles machbar...
Sina-chan ... bitte zum Gruppenfoto melden, dass wir uns den Sieg abholen
Upps... wenn ich das richtig interpretiere... gibt es bereits... indirekt... ein Gewinnerpärchen
...schnell...schnell und noch schneller... die Anderen....
-
Ich muss jetzt zur Arbeit...
... wer noch gewinnen will, hat ungefähr noch bis 16:30 Uhr Zeit -
Ich muss jetzt zur Arbeit...
... wer noch gewinnen will, hat ungefähr noch bis 16:30 Uhr ZeitGemein, die Post kommt erst um 17 Uhr. Habt ihr auch nicht an der Zeit gedreht?
-
ich hab vier Welten und alle Schränke voller Krempel.
Das einzige, was fehlte, war die Nixentapete und die gab es heute auf der Insel...Gibt es Punkte-Abzug, wenn mein Team-Mitglied nicht mit auf dem Foto ist?
ich warte mit meinem Foto bis 17:10 Uhr
-
@Rem Wir hatten doch bei meiner und dive rats Liste das Problem mit den zu häufigen Böden...
Also... ich hab mir mal die Listen der anderen angeschaut und, naja....Sowohl @Sina-chan & @Dscho (Rokoko Boden und Käseboden) als auch du selbst und @Nessi (Hüpfkästchenboden und Klassikteppich) haben 2 Böden in ihrer Liste :D
Dann macht man einfach 2 Bilder wo beide Böden zu sehen sind mit den anderen Items xD
Gibt es Punkte-Abzug, wenn mein Team-Mitglied nicht mit auf dem Foto ist?
Nein
-
Kann man nicht den einen Teppich auslegen und den anderen auf den Boden legen und sich so davorstellen, dass sein Name angezeigt wird?
-
Kann man nicht den einen Teppich auslegen und den anderen auf den Boden legen und sich so davorstellen, dass sein Name angezeigt wird?
Die Idee ist sogar noch besser
ja, das geht
-
Man kann hier gar keine Dateianhänge machen ...
... habe darum das Foto von Team Sina-chan und Dscho um 17:10 Uhr per PN an Rem geschickt
-
kann uns jemand einen Kartonschrank leihen für das Foto?
-
Platz 1 geht damit schon an das Team von @Sina-chan und @Dscho ! Gratulation
Das ging schnell! Preisgelder werden Nach dem Turnier verteilt.Nessi und ich verzweifeln noch am Gurgloid und am Enormgemälde
-
Da ich gerade am Gyroide-Guide arbeite, habe ich eine Welt komplett mit Gyroiden zugebaut. Da war von jeder Sorte was dabei. Das mit dem Perlengemälde war reiner Zufall, da hatte ich das Original und die Fälschung nebeneinander in meinem Wohnzimmer hängen. Das Enormgemälde hätte ich mir sicher nicht hingehängt
-
Herzlichen Glückwunsch.
Alleine hätte ich gewonnen. Da wäreich mittags schon fertig gewesen. -
Danke,
ich habe Sina-chan ein bisschen dabei übergangen...
... und ein echt schlechtes Gewissen deswegen.Ich hoffe, sie kann mir das verzeihen
-
Mein Partner meldet sich nicht. Hatte ich das gewußt, hätte ich alles besorgt.
Aber jetzt ist es zu spät, die Post ist durch. Morgen früh reichts wohl nicht mehr.
Hätte ich einmal davon profitieren können das ich in NewLeaf wirklich alle Items habe.
Bin enttäuscht. -
Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass du nicht alles alleine machen willst!
ich habe Sina-chan ein bisschen dabei übergangen...
Mich verwundert, wie diese 2 Aussagen in Zusammenhang gebracht werden können.. Nunja. Glückwunsch c:
-
Sina-chan hatte auch fast alle von den gesuchten Sachen
und hat mit mir zusammen das Foto von allem gemachtIch kann's hier nur nicht posten ...
-
Sina-chan hatte auch fast alle von den gesuchten Sachen
und hat mit mir zusammen das Foto von allem gemachtIch kann's hier nur nicht posten ...
@Dscho falls du mit posten... "Bild einfügen" meinst... es klappt zu 100%...
-
Bei mir fehlt aber der Button für Dateianhänge, der sonst immer da ist.
Hab nur die Buttons "Smileys" und "Einstellungen" ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!