Animal Crossing - In Real Life?

• Ganz genau! Ich frage euch, ob ihr vielleicht schon einige Dinge besichtigt habt, wo plötzlich AC-Referenzen zu finden sind.
    Schwierig zu kapieren? Hier ein Beispiel:

Das ist die Tür von einem Arzt der Technischen Universität München. Ich finde das richtig witzig und dachte mir, ich zeige es euch mal :)

Kennt ihr auch noch solche Bilder? Dann zeigt sie mir :D

4 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Sowas ist leider schwer zu finden :shy:

Letztens in einem Restaurant hab ich aber Kois gesehen! :koi: in einem kleinen Teich am Eingang dort. Ich habe leider kein Bild gemacht.. :trouble:
    Ich hab mich sehr gewundert, dass man in einem Restaurant AC-Referenzen finden kann :dream: xD

• Sowas ist leider schwer zu finden :shy:

Letztens in einem Restaurant hab ich aber Kois gesehen! :koi: in einem kleinen Teich am Eingang dort. Ich habe leider kein Bild gemacht.. :trouble:
    Ich hab mich sehr gewundert, dass man in einem Restaurant AC-Referenzen finden kann :dream: xD

Ich weiß nicht ob man das wirklich als AC-Referenz sehen möchte.. Kois sind ganz normale Fische (so wie jede Fisch und Insektensorte in der Animal Crossing Reihe)...
    Da finde ich das "Halts Maulwurf" mit dem Resettie wesentlich passender und um 100% witziger.
    Nur habe ich sowas noch nie gesehen und gehe auch nicht davon aus sowas zu sehen xD

• Ja, die sind leider recht selten. Aber umso größer ist die Freude, wenn man welche entdeckt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!