Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
2020 geht zu Ende und auch wenn viele damit nur einen Virus verbinden, so verbinden wir damit ein großartiges neues Spiel. Denn Nintendo gab uns ja immerhin endlich ein Gehör und droppte New Horizons.
Damit durften wir auch einige neue Leute in unserem Forum begrüßen, die hier täglich her kommen zum tauschen, fragen oder um sich einfach zu unterhalten, oder gemeinsam zu spielen.
Das Jahr 2021 steht nun also kurz vor der Tür und wir alle sind gespannt, was da noch an Updates zu uns kommen wird, die das Spiel vielleicht noch größer verändern werden.
Veränderungen wird es definitiv aber auch (leider) bei uns hier im Forum geben.
Leider wird unser Forumteam etwas zusammen schrumpfen und 2 Teammitglieder verlassen aus persönlichen Gründen das Team.
Die zuletzt zu uns gestoßene Funny und dann auch unsere liebe Tanukky haben sich dazu entschlossen, dass neben dem ganzen privaten Stress, einfach keine Zeit mehr für das Teamdasein drin ist.
An dieser Stelle möchte ich beiden meinen großen Dank aussprechen, für die Zeit die sie geopfert haben um mit uns zusammen das Forum zu dem zu machen, was es heute ist. Es wird immerhin nicht bezahlt, oder sonst irgendwie belohnt. Entsprechend bin ich immer sehr dankbar, wenn jemand das so einfach macht.
Sandra hat beim Layout viel mit geholfen. Anfang des Jahres hatten wir ja das Forenupdate. Dort war es sehr schwierig ein Layout hin zu bekommen was optisch gut ausschaut. Wer weiß wie es ohne sie ausschauen würde..
Inukki hat uns sehr viele Grafiken gezeichnet in den vergangenen 2 Jahren, weshalb wir nun ja auch zum Beispiel diesen tollen Header in allerlei Jahreszeiten haben und sogar zu Tagen wie Weihnachten und Silvester die Feier mit dem Header ausdrücken können.
Also ein riesiges Danke an beide!
Wir geht das Jahr 2021 für das Ac Café nun also weiter?
Wir suchen vorerst keinen Teamzuwachs und schauen erstmal wie wir nun wieder mit dem kleineren Team alles meistern können.
Events wird es auf jedenfall wieder geben. Es sind schon einige in Planung. Mehr zu kommenden Events wird euch Rhena Anfang 2021 dann berichten können.