Rocket League

• Spielt ihr Rocket League? Wenn ja, wie gefällt es euch? Lasst es uns wissen! :sing:

Ich für meinen Teil habs mir vor ein paar Tagen auf Steam runtergeladen. Ich muss sagen, die Basics sind zwar leicht zu lernen, jedoch ist gescheites Spielen wirklich sauschwer. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja auch mal ein Spiel gegeneinander einrichten. :pleased:

• Hab es ne Zeit lang auf Steam gespielt, aber keiner den ich kenne hatte das Spiel also hab ich irgendwann aufgehört :shy:
    Ich fand es lustig, meine Taktik war immer, in der Nähe des Tors zu bleiben und erst dann zuzuschlagen wenn ein Torschuss möglich ist

• Hab es ne Zeit lang auf Steam gespielt, aber keiner den ich kenne hatte das Spiel also hab ich irgendwann aufgehört :shy:
    Ich fand es lustig, meine Taktik war immer, in der Nähe des Tors zu bleiben und erst dann zuzuschlagen wenn ein Torschuss möglich ist

Ja jetzt kennst du ja jemanden, vielleicht lässt sich ja mal ne Runde einrichten ;)

• Ja jetzt kennst du ja jemanden, vielleicht lässt sich ja mal ne Runde einrichten ;)

Wenn eine volle Runde zustande kommt, vielleicht ja :happy:

• Mein Freund hypt dieses Spiel total... aber er meinte ohne Controller ist es schwer spielbar~

Auf jeden Fall sieht's lustig aus, wie mehrere Autos auf einen riesigen Ball fahren und dann quer durch die Gegend fliegen :D

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!