• Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach schwarzen und weißen Laternen, ich habe leider nur grüne.

Damals habe ich versucht mich mit Menschen auf meiner Insel zu treffen um Sachen auszutauschen, das hat damals leider nicht geklappt und ich weiß bis heute nicht wieso.... brauche dazu eine Mitgliedschaft? Ich habe gesehen, es gibt zb eine für 20 Euro, und das gilt dann das ganze Jahr. Vielen Dank für eure Hilfe!

• alina.josephine

Ja, um andere auf deine Insel einzuladen oder auf andere Inseln zu reisen brauchst du die Online-Mitgliedschaft, außer du willst nur lokal Spielen, dann natürlich nicht! XD

Aber dein Laternen-Problem kann soweit ich weiß Björn auf Harveys Insel lösen. Du müsstest dort also Björn freischalten und der kann dir alle Items umgestalten, die du nicht selbst umgestalten kannst, natürlich gegen Aufpreis.

Denke aber, wenn du Online spielen magst, findest du hier Leute zum Tauschen. Hab leider selbst nur die kupferfarbenen Laternen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - hab lange nicht mehr gespielt :ouch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!