Abwesenheitseinstellungen

• Ab jetzt könnt ihr euch in den Einstellungen auf abwesend einstellen. Beim Klick in das Textfeld erscheint ein Kalender, wo ihr dann den Starttag und im anderen Textfeld den Endtag auswählen könnt. :happy:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe eine Frage dazu: Man kann bei San sehen, dass sie ab dem 27. Februar abwesend ist. Jedoch wird angezeigt, dass sie zur Zeit abwesend ist (wirkt zum. so), ist das gewollt? :O

• Ich sehe nirgends, dass sie zur Zeit abwesend ist. Also hier im Forum nicht. Die Meldung erscheint erst ab dem Datum. Aber im Profil kann man es schon sehen, von wann bis wann :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die Dashboardbox ich seh schon :D kA ob das ein Fehler ist. hab das aber trotzdem mal gemeldet.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!