Digimon Story: Cyber Sleuth

• Erstmal schön nen Doppelpost machen, aber die Stelle war einfach zu gut. Bin jetzt am Anfang von Kapitel 8 (endlich :D).
    Nokia sagt zu mir: "Du hast ganz schon gut entwickelte Freundschaften aufgebaut, trotz deines schlecht entwickeltem Charakters" :'D (grob übersetzt)
    Ich find das grade wahrscheinlich zu witzig :D Generell muss ich mal sagen, dass mir die Charaktere alle schon ein bisschen ans Herz gewachsen sind :3
    Besonders Nokia und Kyoko finde ich super :3 Und das nicht nur wegen den mehr oder weniger offensichtlichen Gründen :'D

• Die beiden mag ich auch total gerne von ihrem Charakter her x'D
    Besonders find ich aber Arata gut umgesetzt, ein Hacker aber auch ein total lieber und fürsorglicher Freund~
    Bislang gibt es noch keine Charas, die ich nicht mag.

Bin auch glaub ich fast in Kapitel 8, hab aber erstmal gekämpft, Myotismon, Black Gatomon und Lilimon zu bekommen (was ich auch endlich geschafft hab) x'D

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich bin jetzt glaub ich schon Kapitel 15 oder 16, richtig spannend momentan, aber ich will Digimon haben :D
    Jetzt mit dem neuen Update die neuen Burst Modes, hab ich schonmal alle Vorraussetzungen, muss nurnoch Leveln und für Valkyriemon, dunno D: In nem anderen Teil den ich gespielt hab bekam man es über Sylphimon, also sitze ich nun daran x3

• Iiiich brauche Hilfe ;w;

(Für diejenigen, die noch nicht so weit sind und/oder sich nicht spoilern lassen will, bitte wegsehen, sonst ist jede Hilfe gern gesehen xD)

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• Ehhhhhhm.... Ich kann mich noch grob an den Kampf erinnern

Ich muss jetzt auch mal weiterspielen xD Hab durch die Klausurenphase ne ungewollte Pause eingelegt xD

• Ich hab diesen Kampf endlich hinter mir, und befinde mich jetzt Chapter 19~ ich glaube, es ist sogar das letzte Chapter.

Habe eig. auch noch vor, Angewomon, Rosemon und LadyDevimon auf das Megalevel zu bringen (Ja gut, Rosemon in den Burst Mode), hab aber Angst, dass ich das jetzt nicht mehr so schnell hinbekomme, weil mir die ABI fehlen :/

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!