12 neue Nintendo Selects (in Amerika)

• Für Amerika wurden heute 12 neue Spiele für die Nintendo Selects Reihe angekündigt, in der Spiele neu erscheinen aber mit einem wesentlich niedrigerem Preis. ~20€ statt 40/50 €

Darunter auch WiiU & 3DS Spiele. Könnte dies darauf hindeuten dass beide Hardware Geräte am Ende ihrer Lebenslaufzeit sind? Für gewöhnlich erscheinen solche Neuauflagen nur / zumindest bisher, wenn die Konsole nicht mehr aktuell ist..

WiiU
    Super Mario 3D World
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Pikmin 3
    NES Remix Pack

3DS
    Donkey Kong Country Returns 3D
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Mario Party: Island Tour
    Yoshi’s New Island

Wii
    Animal Crossing City Folk
    Donkey Kong Country Returns
    Super Mario All Stars
    Super Mario Galaxy 2

Ob diese Spiele auch bei uns Neuauflagen bekommen ist bisher nicht bekannt, ich glaube sogar einige der Wii-Spiele haben diese hierzulande sogar schon (AC Wii auf jeden Fall, meines Wissens nach)

• Haben 3DS Spiele nicht schon vor Äonen von Jahren hier selects bekommen? Kommt mir zumindest schon ultralange vor D:

• DKC Returns kann ich mich auch erinnern, Hab mal überlegt das zu holen, weil recht billig :D

• Naja, erstmal warten bis es uns hier in Deutschland erreicht, ich hoffe, so schnell wie möglich x'D

Von den 3DS Teilen, nur die von Beny genannten haben ein Select bekommen, die anderen nicht~
    (Mario Party Island Tour, Yoshis New Island, StarFox 64 3D, Mario Tennis, A Link Between Worlds und die Nintendogs Teile haben Selects)

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!