Interessen-Check: Game-Log

• Ich brauch meine Werte, weil ... Apotheose! >D Und es Spaß macht, wenn man einfach einen Chara in die Mitte der Map stellt und wartet bis es vorbei ist. Und ja, so habe ich mir meine ganzen Maximum+ gefarmt. XD

Ich hab bei mir immer Miriel x Ricken gehabt, einfach weil Laurent damit halbswegs brauchbar wird, gegen sowas lustiges wie Henry!Owain als Nosferatu-Zauberer kam er natürlich nicht an, aber es ging XD"
    Wobei der MirielxLibra-Supoort witzig ist. XD

• Gregor ist auch erstaunlich gut für Laurent, man möge es nicht glauben xD Macht ihn ein bisschen Robuster und sorgt für Sonne, was noch mehr Robustheit bewirkt :D
    Stahl zerstört ihn glaub ich vom Wachstum zu sehr (und von den Haaren)
    Libra ist Blond, das zerstört Laurents Frisur noch mehr D: Es sieht aus wie Vanillesoße auf seinem Kopf XD
    Virion zerstört ihn nicht und die Frisur bleibt auch noch akzeptabel xD Nur die Klassenauswahl ist dann totally Crap :D

Kjelle sieht mit blonden Librahaaren auch totally toll aus ;D

• Bau Laurent sieht man die Haare doch eh kaum! XD" Und Gregor zerkrüppelt seinen Mag-Wert uû
    Donnel ginge auch nicht, der krüppelt Laurents Stats auch nicht so extrem runter, bringt ihm auch den Söldner und durch den Dörfler-Skill (dessen Name ich grundsätzlich vergesse) profitiert Lauri auch ganz gut.

Kjelle mit Donny Haaren ist schick. :3 Aber der Support mit Sully ist merkwürdig.

• Das was man sieht muss aber gut aussehen xD 50% als Magier weiser finde ich jetzt nicht zerstört, aber ich bin wahrscheinlich zu viel die Spiele mit den Crap Growthrates gewöhnt xD
    Donny macht doch jeden gut mit... Talentiert? Ich glaub es hieß Talentiert :D

Alle Supports mit Sully sind seltsam D: Sully x Sumia gibt ja keine Kjelle D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!