Meine Lieblingsausstattungen

• Ich finde, der Happy Home Designer ist eine wunderbare Ergänzung zu Animal Crossing.
    Am meisten wünsche ich mir, dass beim nächsten Animal Crossing, das vielleicht irgendwann einmal erscheinen wird, auch alle Funktionen des Happy Home Designers verfügbar sein werden und man entsprechend mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Häuser und auch der Außengestaltung seiner Stadt bekommt.

An dieser Stelle zeige ich Euch mal die Innenausstattungen, auf die ich besonders stolz bin :pride:

:trouble: Ich habe den Eindruck, dass hier im Forum einige sehr kreative Leute aktiv sind. Die bitte ich, ein paar Augen zuzudrücken und nicht allzu kritisch mit mir zu sein...

Mein Matsuri ist mir glaube ich ganz passabel gelungen, also mein japanisches Straßenfest, welches ich für Ottokar gemacht habe.

Ottokar freut sich bestimmt sehr über Eure Besuche und ich würde mich über Eure Bewertungen im "Netzwerk der schönen Häuser" freuen.

Adresse im NdsH: 0494-7719-023

Die öffentliche Einrichtung, die ich am meisten liebe, ist die Konzerthalle :inlove:
    Ich finde es einfach nur zu lieb, wenn die Tiere ihre Gesangskünste vortragen! :sing:

Meine Konzerthalle habe ich versucht, wie bei einem Retro-Song-Contest des japanischen Fernsehsenders NHK zu gestalten :pleased:

Adresse im NdsH: 0895-7724-077

Ihr könnt Euch aber auch mal mein Hotel angucken, wenn Ihr Lust habt.

Adresse im NdsH: 0093-7755-037

oder die Karaoke-Bar, die ich für Paula gemacht habe.

Adresse im NdsH: 0008-7735-417

Einmal editiert, zuletzt von Dscho ()

• Durch den Serverumzug sind leider ein paar Bilder flöten gegangen, ich würde mich freuen wenn du sie ersetzt, dann erweitere ich auch meinen Kommentar dazu

Am begeistertsten bin ich grad von dem WiFi Schild (dieses Runde Ding ist überhaupt so ein universelles Superteil) das passt da so perfekt hin : D die Idee mops ich mir <3  
    Die Hotellobby find ich ganz allgemein toll : D die ist so brauchbar

die Konzerthalle ist Disko-ig/modern : D auch nett, ich musste da eher an Klassische Musik denken. Und die anderen Sachen sind grad leider nicht mehr zu sehen, ich hab schon wieder vergessen wie sie ausgesehn haben : I

• Ich konnte jetzt für Quentin ein Aufnahmestudio gestalten.
    Er schient sich auf gefreut zu haben...

... aber irgendwie scheinen zumindest die Jungs die Sache nicht ganz ernst zu nehmen:

0397-7725-235

Oder nehmen sie gerade ein Schlaflied auf???

• @Dscho

Du bist ein bisschen gemein... hättest die Jungs ja vor dem Foto wecken können... die Ärmsten... so ins "schlechte Licht" gerückt und das extra von dir...
    Ich sende den Jungs mal eine Aufmunterung... oooch neeeè ... ich esse sie lieber selbst... hm... lecker

• Da hast Du mich eiskalt erwischt :trouble:

Ich gelobe, alle meine Energien in sofortige Besserung zu inverstieren :shy:

Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast.
    Zur Entschuldigung bei meinen Lieblingsenten werde ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen müssen...

• Da hast Du mich eiskalt erwischt :trouble:

Ich gelobe, alle meine Energien in sofortige Besserung zu inverstieren :shy:

Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast.
    Zur Entschuldigung bei meinen Lieblingsenten werde ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen müssen...

upps...... da bleibe ich doch mal neugierig... wie du es umsetzen magst...

• Ich werd mal im Laufe der Woche schauen, deine Einrichtungen zu bewerten.
    Mir gefällt die Konzerthalle total gut und die Karaoke-Bar sieht von außen schon so interessant aus *neugierig*
    Schöne Werke <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• So, hier kommt nun also die versprochene Wiedergutmachung für die Enten!

Die Mädels dürfen natürlich auch mit!

Als erstes ging es mal zum Shopping für alle,
    aber auf meine Kosten!

Und jetzt sitzen wir alle gerade beim leckeren Essen in der Pommesbude!

Danach gehen wir zu Quentin in sein Aufnahmestudio und nehmen ein Freundelied auf!

• @Dscho das hast du mehr als wieder gut gemacht... weil du hast... auch an Mädchen gedacht...
    und wieder mit so viel Leckeres.......

• Meine Kandidatur für den Wettbewerb: "Jetzt wird gekocht!" 0604-7725-260

Gekocht wird natürlich in dem großen Topf, damit es auch für alle reicht.

Es gibt grünen Schleim!
    Gegessen wird gemeinsam:

Warum müssen denn plötzlich alle gleichzeitig auf's Klo?

Lag es am Essen?
    Tom Nook hat nix gegessen, darum kan er die Klo-Frau machen!

Dann können alle anderen unbesorgt anstehen...

• Unglaublich schön, deine Häuser! :)
    Ich denke, ich statte deinen Häusern diese Woche mal einen Besuch ab. Als Favorit bist du bei mir auf jeden Fall sicher! :happy:

• Rolo ist schon immer ein großer Fan von Dr.Uzume gewesen,
    darum habe ich ihm mal so ein Gruselschloss hingestellt...

und ihm darin ein Geheimlabor eingerichtet, so wie Dr.Uzume eins im Keller hat.

Gregor wollte dagegen ja lieber einen Friseursalon,
    also eher die Verbindung vom Kreativen mit dem Nützlichen, denke ich.

So habe ich den Salon von außen gestaltet:

und so von Innen:

Mit Philips Ninja-Versteck bin ich noch nicht ganz zufrieden.
    Philip hat's anscheinen gefallen, aber für die Innengestaltung
    hatte ich einfach noch zu wenig cooles Zeugs:

Das muss ich später unbedingt nochmal überarbeiten.
    Außen gefällts mir ganz gut, ich habe ihm sogar eigens ein Ninja-Familienbanner designed:

Ich hoffe, Euch gefällts auch ein bisschen ...

• Ja, alle Häuser sind mal wieder toll! Am besten gefällt mir aber das von Philip.... :D

• @Philip vielen Dank für Deinen Kommentar :flowershower:

Dann kommen hier mal noch ein paar Einrichtungen:

Da kommt erst einmal für Janine ein katzengerechtes Haus in katzengerechter Umgebung:

Hinter dem Haus kann Janine den Mond anheulen, wenn ihr der Sinn danach steht und in der Wohnung kann sie im Müll wühlen. Die Katzen auf unserer Terasse tun auch immer sowas, also muss das für Katzen wohl 'ne coole Sache sein...

Dann hätten wir noch die Luxus-Villa für Violetta

und meinen Mahjongg-Club, den sich Oswald gewünscht hatte:

Der Mahjongg-Club ist auch eine meiner Lieblingseinrichtungen :inlove:

• Bei deinen Lieblingsausstattungen bekomme ich immer öfter... entweder ein schlechtes Gewissen... mein Müll muss noch runter gebracht werden...
    oder
    Appetit auf... "Dickmacher" .... "Schlemmerbüfett"...

• :laugh: ha ha ha :laugh::laugh:

schlechtes Gewissen soll nicht sein! :no:

Lust auf was Leckeres habe ich auch immer :sing:

• So, wie versprochen war ich gestern bei dir bewerten. Habe 1,5 Stunden gekuckt und war bis Paula gekommen. Dann war ich müde und habe weiter geklickt um zu sehen wieviele noch kommen. Es waren nur noch 4 oder 5. Aber das Internet-Cafe habe ich dann doch noch bewertet.
    Du hast ine gute Mischung. Einige bekamen volle Punktzahl, 2 oder 3 habe ich keine Punkte gegeben und vielen gute aber nicht volle Punkte.
    Mich hat gewundert, das es wie bei Lini viele Häuser gibt die noch niemand bewertet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!