Ich finde, der Happy Home Designer ist eine wunderbare Ergänzung zu Animal Crossing.
Am meisten wünsche ich mir, dass beim nächsten Animal Crossing, das vielleicht irgendwann einmal erscheinen wird, auch alle Funktionen des Happy Home Designers verfügbar sein werden und man entsprechend mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Häuser und auch der Außengestaltung seiner Stadt bekommt.
An dieser Stelle zeige ich Euch mal die Innenausstattungen, auf die ich besonders stolz bin
Ich habe den Eindruck, dass hier im Forum einige sehr kreative Leute aktiv sind. Die bitte ich, ein paar Augen zuzudrücken und nicht allzu kritisch mit mir zu sein...
Mein Matsuri ist mir glaube ich ganz passabel gelungen, also mein japanisches Straßenfest, welches ich für Ottokar gemacht habe.
Ottokar freut sich bestimmt sehr über Eure Besuche und ich würde mich über Eure Bewertungen im "Netzwerk der schönen Häuser" freuen.
Adresse im NdsH: 0494-7719-023
Die öffentliche Einrichtung, die ich am meisten liebe, ist die Konzerthalle
Ich finde es einfach nur zu lieb, wenn die Tiere ihre Gesangskünste vortragen!
Meine Konzerthalle habe ich versucht, wie bei einem Retro-Song-Contest des japanischen Fernsehsenders NHK zu gestalten
Adresse im NdsH: 0895-7724-077
Ihr könnt Euch aber auch mal mein Hotel angucken, wenn Ihr Lust habt.
Adresse im NdsH: 0093-7755-037
oder die Karaoke-Bar, die ich für Paula gemacht habe.
Adresse im NdsH: 0008-7735-417