Gedankenexperiment: Survival

• Ich merk schon wir alle zusammen wäre lustig xD

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• @Sina-chan Dran rumexperimentiren wäre ich dabei, wenn du dann aber gebissen wirst biste selbst Schuld :P

Wir machen einfach einen Treffpunkt aus, wo wir dann alle hingehen XD

• An was hast du denn für ein Treffpunkt gedacht? XD

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Hm... Das ist ziemlich schwierig.
    Also wenn man davon ausgeht, wie Zombies in der Vorstellung anderer wären, dann werden sie ja meistens von solchen Parasiten gesteuert. (Oder? Ich habe mich nie mit diesem Zeug befasst.) Und sie können eigentlich nicht wirklich denken, weswegen sie ja ihre eigenen "Untertanen" mit fressen würden?
    In meiner Vorstellung würde ich das Zombie als eine nicht so dumme... "Spezies" sehen. Immerhin waren sie mal Menschen und wenn sie zwischen Toten und Mensch unterscheiden können, würde ich sie auch nicht vernachlässigen. Nehmen wir mal an, sie können sich erinnern, wie sie als Mensch waren. Dann wären sie superduper megakrass gefährlich, weil sie die Taktiken von uns schon längst kennen und somit sämtliche Fallen vermeiden können.

Sie zu bekämpfen sehe ich als ein riesiges Problem. Auf der einen Seite würde ich mit einen Flammenwerfer auf sie zugehen, um wirklich alles zu vernichten. (Immerhin sind sie ja schon tot. Ein paar Messerstiche würden wohl nichts bringen.) Schlimm wäre nur, wenn das ganze Zeug nicht nur die Luft verschmutzt, sondern auch die Menschen verändern könnte.
    Auf der anderen Seite sehe ich es als sinnvoll diese "Lebewesen" einzusperren. Man stellt sich Zombies als dumme und gefühllose Wesen vor, oder? Dann sehe ich es auch kein Problem, wenn ich sie für Experimente nutzen würde. Vielleicht so eine Medizin dazu finden und nachschauen, was passieren könnte, wenn sich zwei Zombies begegnen.
    Und am besten auch noch die Ursache hierfür herausfinden, um so etwas in Zukunft zu verhindern.
    Ja, das war es auch. ^^

• Als du sagtest Parasit musst ich an Resident Evil mit dem Las Plagas denken xD

• @Kiba_Kaguya Da ja alle recht verstreut sind was in der Mitte vielleicht? Ich wohne Mittig, kommt alle in mine Hood xD

Wenn das so wird wie bei Resi bring ich mich glaub lieber um xD Mutantenzombies usw wäre nix für mich xD

• Das ist natürlich die einfache Lösung xD

Ja, ich auch alles, was nach 3 kam ist eh n Chemieunfall XD

• Clicker? :D Irgendjemand?
    egal

Ich würde erst einmal mein Haus durchwühlen. Soll heißen, ich suche gute Werkzeuge (beispielsweise Messer, die sehr scharf sind :D) und wenn ich die Zeit habe, würde ich Fallen drum herum bauen. Mein Vater hat gaanz zufällig Stacheldraht im Dachboden versteckt, deshalb wäre das eine Idee.
    Im Garten hat meine Mum viele Beeren/Früchte usw. also wäre Nahrung auch kein Problem.
    Wenn ich merke, dass jemand in das Haus eindringt, gehe ich zum Dachboden, ziehe die Leiter ein, um anschließend ein Blickfeld nach unten zu besitzen.. versteht man vielleicht besser, wenn man es kennt hehe :D Anschließend werfe ich irgendwelche Sachen bis die Zombies tot sind :)

ENDE

Also mehr würde mir nicht einfallen :D

• No. Wenn es solche Last Of Us Zombies sind, dann bin ich raus, sofort tot D: Fang nicht damit an @Sebastian!

Wenn ich dich dann sehe sag ich zu dir ,,Lass klicken" XD

• Oh Gott, also ich wäre zu aller erst überfragt was überhaupt zutun wäre und natürlich auch der Fakt, auf sich allein gestellt zu sein.

Starten würde ich in meiner Kleinstadt:
    Nachdem ich gecheckt habe, ob mein Freund / meine Freunde / meine Familie überlebt haben könnten, was aber bei einigen Unbekannt ist geschweige denn schon zu spät ist, gehe ich allein los. Zwar habe ich am Anfang bestimmt einen extremen Nervenzusammenbruch und würde gleich sofort aufgeben wollen, aber es muss ja weiter gehen...
    Ich würde zu aller erst nach Nutzmitteln suchen, um Waffen basteln zu können, nachdem ein passender Unterschlupf gefunden wurde.
    Es wäre in dieser Situation völlig Sinnlos, in den Waffenladen zu gehen, da durch die Apokalypse eh alles leer geplündert wurde, weswegen man sich mit dem, was man so findet, sich etwas basteln muss.
    Plan wäre sicherlich, nach anderen Überlebenden zu suchen und sich denen anzuschließen, da die Chancen alleine relativ geringfügig stehen.
    An Waffen würde ich viel mehr Pistolen bevorzugen, durch mein Videospielwissen, dass die Zombies am Kopf getroffen werden müssten und durch meine Angst mit Nahkampfwaffen gegen diese zu Kämpfen dort eh nicht rankommen würde - auch, weil ich verdammt unsportlich bin und so gut wie keine Konditionen besitze.
    (Wenn es aber andere Zombies sind und das nicht der Fall ist,
    Da ich aber auch weiß, wie selten dann Monition zu finden sein wird, könnte man auf einen Bogen zurück greifen, welchen man selbst basteln könnte, ebenso wie die Pfeile.

Döööh... weiter kann ich aber gerade nicht denken xD

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!