Was sind eure Ziele? Was wünscht ihr euch in 5 oder 10 Jahren? Teilt es mit uns! :)
Zukunft
-
-
Lehre abschliessen, Berufsmatur (nennt sich in DE glaube ich Abi, kann das sein?) dann an einer Fachhochschule Naturwissenschaften studieren und später die Welt bereisen... *träum*

-
wenn ich groß bin, möchte ich mein Abitur mit einem guten Durchschnitt beenden.. dann werde ich irgendwas studieren, entweder im Schauspiel-Bereich, oder im Werbe-Bereich.
Das Problem am Werbe-Bereich ist, dass man nicht genügend verdient (anfangs). Das Problem am Schauspiel-Bereich ist, dass ich wahrscheinlich bei RTL beginnen muss.Also mein Hauptziel ist es, dass man mich (bzw. meine Werke) zukünftig öfters im TV finden wird! :D
-
Mein Ziel (meine Ziele) in der Zukunft ist es, endlich eine anständige Arbeit finden zu können.
Bis heute bin ich mir einfach viel zu unschlüssig, was ich machen möchte und deswegen versuche ich auch gerade, mein Abitur in der Abendschule zu absolvieren, bis ich eine Entscheidung getroffen habe (und weil vorallem mit Abi viel mehr offen steht als mit dem MSA).
Derzeit schwanke ich zwischen Fachkraft für Info/Mediendienste (Bibliothek) und Sozialpädagogin (Grundschule spezialisiert) - aber dann kommt wieder was anderes und argh.
Zudem Wünsche ich mir auch, mit dem Zeichnen viel weiter zu kommen und dadurch auch so ,,nebenbei" etwas erreichen zu können, als dass ich das jetzt schon tue. Jetzt nicht als Beruf, aber im Allgemeinen ^^Auch möchte ich sehr gerne in Zukunft eine kleine Familie haben <3
-
Wichtigstes Ziel wird in 2 Jahren erstmal das bestandene Abitur sein. Danach, mal schauen. Ich streb ne Stelle entweder im Design-Beriech (Mediengestalter, vllt auch Fotograf) oder im Schreibwesen (Journalismus usw) an. Irgendwann will ich auch noch mal einige Länder, vorallem Japan und Australien, besuchen.
Für das hier und jetzt hab ich ne eher kleine, aber erreichbare Ziele gesetzt. Ich will öfters Zeichnen, damit ich da endlich mal passable Fähigkeiten bekomm, außerdem will ich ein bisschen von Handy & Konsole wegkommen und mich stattdessen anderen Dingen widmen, ich hab in letzter echt wieder gemerkt, wie viel ich eigentlich an den Dingern häng.
Joa, das wars eigentlich vorerst im Großen und Ganzen. ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!