Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ist es wirklich jedes mal so? Oder gibt es auch Zeiten, wo es geht?

• Ich kündige es hier auch mal an:

Das neue Splatfest wird am 30.01 stattfinden mit dem Thema:
    Team Barbaren vs Team Ninjas!

Wahrscheinlich werd ich wie das letzte Splatfest abrupt abbrechen (Es sei denn, es sind gute Maps dabei), trotzdem wäre ich für Team Ninja... die sind einfach toller als Barbaren~ x'D

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Das ist doch mal ein tolles Splatfest - Ich bin auf jeden Fall für Ninjas!
    Leider ist die Wichtung der größte sch**
    Das Team was weniger Stimmen hat gewinnt eig. immer, da dort dann nie die Möglichkeit besteht dass zwei gleiche Teams gegeneinander kämpfen. Und die Wichtung *6 für Gewinne lässt immer das Team gewinnen xD

• Kleines Gerücht

Es könnte sein, dass wir Aioli und Limone amiibo bekommen.

Da ich die Sqidsisters mag würde mich das freuen.
    Andererseits widerspricht das Nintendos Aussage, dass das Spiel nach Januar nicht mehr geupdatet wird.
    Außerdem wüsste ich nicht was für Missionen sie freischalten sollten, wär natürlich toll wenn es nicht schon wieder der Story Mode mit neuen Bedingungen wär...

noface.png

by Toast <3

• Team Barbaren hatte im übrigen gewonnen~

Und für den 20.02 steht ein weiteres Splatfest für uns an, welches ich persönlich sowohl feiere als auch so an der Entscheidung nage...

Team Rote Edition gegen Team blaue Edition x'DDD

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Wenn sich bei dem Thema jetzt jemand beschwert! Der gehört dann geboxt >:D

• Hier einmal der Changelog für das kommende Update.

http://en-americas-support.nin…s/detail/a_id/14842/p/431

Alles in allem finde ich diese Änderungen nicht gut. Ich kann besonders beim Splatfest sehen, dass mich das eher demotiviert.
    Dabei habe ich mich besonders über die angekündigte Änderung der Splatfeste gefreut. Das muss ich jetzt zurückziehen. Ich würde es dann doch lieber so behalten wie es ist.

• Es wurden soeben neue Splatoon Amiibo angekündigt

Zu aller erst Aioli und Limone bzw. Callie and Marie amiibos die sowohl einzeln als auch im Bundle ab dem 8.Juli erhältlich sein werden!
    Sie schalten neue Lieder und scheinbar auch neue Tänze frei :)

Und gleichzeitig 3 Custom Amiibos zu den bisher erschienen Splatoon amiibos.. Diese sind in anderen Farben und in begrenzter Stückzahl, einer sehr gute Entscheidung wie ich finde ^^

• Aioli und Limone find ich gut.
    Auch wenn die Funktion wohl eher etwas.... naja ist :D

Bei den neuen Farbvarianten der bestehenden amiibo...
    Ähh... naja....
    Ist ganz nett, auch wenn es natürlich extreme Geldmache ist.
    Find die Farben aber auch nicht sooo schön.
    Würde mir höchstens den orangenen Squid holen
    Da ich aber den grünen besitze werd ich wohl auch darauf verzichten

noface.png

by Toast <3

• Ich find die Funktion perfekt. Ich weiß nicht was du für Funktionen willst. Im ernst besser geht's gar nicht :D

Die anderen Farben find ich auch nicht schön aber ja egal musst sie ja nicht holen :p verlangt keiner von dir xD
    Andere wollen die vielleicht so :p
    und ein paar Wochen später siehst du die eh nirgendswo mehr :D

• @tobias0704 Ich mag die Funktion der Squid Sisters.
    Es ist halt nur nicht etwas so essentiell wichtiges, dass ich deswegen unbedingt die amiibo kaufen würde.
    (Wobei ich es trotzdem tun werde...)
    Aber freu mich trotzdem quasi ein Squid Sisters Album zu kaufen^^
    Finde die Songs ziemlich cool

noface.png

by Toast <3

• @Beny wäre Splatoon ohne Musik, wenn man keine Amiibos hätte, dann wäre das essentiell wichtig die zu kaufen.
    So hast du schon ausreichend an Tracks und bekommst nur zusätzliche mit kauf der amiibo als Bonus. wichtig sind die nun wirklich nicht :D

Die Ausrüstung der normalen Amiibos sind auch zusätzlich und essentiell denn ohne Ausrüstung kämpft sich schlecht :p Da man aber so schon welche hat ists egal ^^

• Die Sisteramiibo finde ich ja richtig toll *.* Die werd ich mir gönnen :D

Die Customamiibo.... hmmm. Iwie sehen die nicht so toll aus :'D Der Sammler in mir schreit JAAA! Aber Hmpf :'D Neue Funktionen haben dir dann ja auch nicht :s
    Wenn ich sie zufällig sehe und ich zufällig genug Geld habe, werde ich sie mir wahrscheinlich schnappen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!