Pokemon Go- Euer Team

  • Welches Team habt ihr gewählt? 11

    1. Team Blau (Blanche Yay!) (7) 64%
    2. Team Blau .. Wär aber nun lieber... (0) 0%
    3. Team Rot (Wohoo Candela) (0) 0%
    4. Team Rot.... *seufz* besser wär.... (0) 0%
    5. Team Gelb (Spark FTW!) (3) 27%
    6. Team Gelb ... Hätt ich doch nur mal... (0) 0%
    7. Neutral - ich halt mich von den Arenen/ der Rivalität fern (0) 0%
    8. Nix davon, ich hab vorher aufgehört oder gar nicht erst angefangen (1) 9%

    Der Hype um Pokemon Go sinkt ganz allmählich wieder.... Wenn man sich in den passenden gegenden des Internets herumtreibt flammen die Herzen der Fans aber heller denn je, seit die Charakterdesigns der Teamleiter veröffentlicht wurden.


    Ganz ehrlich muss ich zugeben dass ich von den Designs ziemlich enttäuscht war D: sie hatten so gar nicht diesen Pokemon Flair, den ich auch schon bei dem eigenen Spielcharakter vermisst hab.


    Noch dazu fand ich dann dass Team Blau den lahmsten Teamleiter bekommen hat. Pfuuh


    Allerdings hab ich mich dann durch etliche Fanarts gewühlt und hab mich anstecken lassen von der Begeisterung vieler Künstler. Noch dazu hat die Community von ganz allein ganz spezielle Charaktereigenschaften um die Charaktere gewoben, die mir alle 3 inzwischen richtig sympathisch macht. Vor allem mit den Vorgeschichten/Memes die es zu den teams gab bevor die Charaktere Bekannt wurden passt alles so perfekt zusammen.


    Ich werde später, am Computer noch welche der Bilder zusammensuchen udn in Spoilern dazupacken : )



    Team Rot - Candela

    • Hitzköpfig, passioniert, sportlich, leidenschaftlich, aufbrausend, aktiv.


      Ein wenig burschikos, legt viel Wert auf ihren Erfolg durch ihre Stärke. Hält sich fit um zu den Besten zu gehören. Es gibt viele Fanarts von intimen Momenten mit ihr und Blanche, weil die beiden so starke Gegensätze sind und es irgendwie auch zu ihr passt, dass sie sich ganz spontan jemanden zum Küssen krallt, wenn sie eben grade Lust darauf hat, udn in dieser Kombi scheitn das für sie am unkompliziertesten zu sein (oder sie mag es, dass sie dann die Oberhand hat xD)

    Team Blau - Blanche

    • Kühl, bedacht, intellektuell, emotional zurückhaltend, wissensdurstig.


      Offensichtlich war es vielen Leuten nicht ganz klar ob die Figur einen Mann oder eine Frau darstellt. Daraus entstanden einige sehr herzige Comicstrips darüber wie das ein großer Unsicherheitsfaktor ist, aber Spark das mit seiner offenherzigen Art einfach mit einem Schulterzucken aus der Welt wischt. Sonst wird sie überwiegend weiblich interpretiert, es gibt aber auch genug Bilder wo sie eindeutig als Mann auftritt.


    Team Gelb - Spark

    • Unbedarf, fürsorglich, naiv, begeisterungsfähig, liebevoll

      Spark ist so eine Art "Airhead" der einfach Pokemon (und vor allem die auszubrütenden Eier) über alles liebt, sich nicht so viel Gedanken um die Arena-Erfolge macht, sondern mehr das Zusammensein mit seinen Kollegen und Pokemon genießt. Es gibt einige Fanarts von seiner speziellen Nähe zu Blanche, teilweise auf freundschaftliche, teilweise auf eher leidenschaftliche Art
  • Ich bin Team Blau, liegt aber mehr dadran, dass mir von den 3 Vögeln Arktos mehr zusagt ^^"


    Glänzlich halte ich mich aber von der Rivalität raus, gerade wegen dem, was man so gehört hat...


    Es ist dermaßen übertrieben. Pokemon Go ist doch nur zum Spaß da, statt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
    Pfeif auf unterschiedliche Teams, jeder sollte gleich behandelt werden >.<

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Diese Rivalität ist echt albern und erschreckend : /


    Dabei ist es doch super wenn die anderen Teams auch Aenen einnehmen, es ist so viel leichter, ein anderes starkes team rauszukicken als sich zur gleichen farbe dazuzusetzen (die Prestige raufprügeln bis man auch reinpasst ist ein Horror, 2000 punkte braucht man ungefähr und wenn da nur starke drinsitzen dann verreckt man beim zweiten eh und bekommt jedes mal nur so 125 Punkte.... lohnt sich gar nicht. Ich setz deswegen nach möglichkeit nicht so starke pokemon rein, damit sich andere leichter mit reinsetzen können (oder das andere Team freut sich eben dass es so leicht zu ergattern ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!