Anmeldung Runde 11 - Das Erbe der Drachen

  • So hier kommt der Fragensteller.


    "Rollen werden NICHT verraten, auch nicht in den Konvis! Wer sich selbst verrät - well RIP."
    Heißt das, das die Wölfe untereinander auch nicht wissen wer z.B. der Vater ist?
    Ehepaar, Zwillinge und Liebespaar kennen untereinander nicht ihre Rollen?
    Wie soll denn das Zwillingspaar dann entscheiden ob ein Tausch beim
    Lynchopfer sinnvoll wäre. Wenn es z.B. Hexe und Amor sind, und die Hexe noch die
    Tränke hat, und die Hexe gehängt werden soll, würde ein Tausch ja Sinn machen.
    Aber wenn Amor dann nicht weiß das sein Zwilling die Hexe ist, was macht das
    dann für einen Sinn?


    "Den anderen wird ihr Fehler bewusst und der verbleibende Zwilling ist frei von jedwedem Verdacht … aber auch allein."
    Wie, frei von jedem Verdacht? Er könnte doch in Wyvern sein.
    Wen der SL das Zwillingspaar auslost, Wird unter allen ausgelost oder nur unter Drachen?


    Also ich bin jetzt verwirrt. Was genau meinst du mit "den Konvis"?
    Es kann doch nicht sein, das die Paare alle untereinander ihre Rollen nicht kennen.

  • Und hier kommen die Antworten:


    - Die Regel mit dem Nichtverraten der Rollen in den Konvis ist noch ein Relikt aus der Trollrunde, was ich einfach kopiert habe. Natürlich macht es Sinn, wenn die Wölfe/Wyvern wissen, wer wer ist und auch beim Liebespaar und den Zwillingen macht es Sinn, wenn sie wissen, wer welche Rolle hat. Beim Ehepaar ist es eher irrelavant, da sie eh keine Nachrichten austauschen dürfen und sich so oder so gegenseitig wählen müssen.


    - Die Zwillinge werden unter den Drachen ausgelost. Schreib ich noch dazu, hab ich im Eifer des Gefechtes vollkommen vergessen. Sonst würde das mit dem nächtlichen zusammen sterben ja auch wenig Sinn ergeben.


    Mit Konvis meine ich eben die Konvi der Wyvern, des Liebespaares und der Zwillinge :3
    Ich editier das alles sofort im Startpost, damit ich morgen nur kopieren brauche XD"

  • Okay, hier jetzt endlich der fixe Termin:
    Morgen, 21.09.2016 um 21 Uhr, geht's los!
    Anmeldung lass ich bis 16 Uhr offen, danach werden Rollen verteilt. :3
    Phasen werden auch immer bis 21 Uhr gehen ohne Verkürzung. Ich komm vor 20:45 nicht nach Hause die meiste Zeit, sorry.

  • * vorsichtig zu den angehenden Wyvern und Drachen schleich *


    Ihr seid ja jetzt 12 und im Startpost sind 12 Rollen aufgelistet. Stellt man sich nun vor, dass der ein oder andere eventuell überlegt noch mitzumachen, welche Rollen würden, dann noch dazukommen * vorsichtig in die Ecke stell und beobacht *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!