Grad mal geschaut, hab den Parasaurus-Schwanz auf lager ^^
Kannst du mir den Parasaurus-Schwanz schicken? Kann man Fossilien überhaupt verschicken? Was willst du dafür haben? :)
Danke dir So.ny - Kumpel hat ihn schon für mich besorgt x)
Grad mal geschaut, hab den Parasaurus-Schwanz auf lager ^^
Kannst du mir den Parasaurus-Schwanz schicken? Kann man Fossilien überhaupt verschicken? Was willst du dafür haben? :)
Danke dir So.ny - Kumpel hat ihn schon für mich besorgt x)
Huhu San, würde gerne den Goldsitz als Rezept kaufen und dein Asiabett in schwarz (welche anderen beiden Farben hast du? ich habe es nur in blau :D).
Was würdest du denn suchen?
Verständlich! Aber trotzdem danke :) Jule
Bin ab jetzt ganze Zeit on, schreib mich dann an wenn du fertig bist und guten Hunger :3
Danke, ich wäre soweit. Ich schau mal, ob schon offen ist~
Wann kannst du heute denn? Ich koche und esse jetzt, danach hab ich dann irgendwann Zeit :)
Ich drehe immer noch durch über diese liebevollen kleinen Details...
Habt Ihr ein Dreirad? Zieht oder schiebt das mal von vorne oder hinten...
Oder die Pedalnähmaschine.
Man sollte an jedem platzierten Item jedenfalls mal A probieren.
Sogar die Schildkröten, die man angelt, kann man aufstellen. Wenn man die mit A anklickt, schnappt die zu :)
Ist echt süß :3
ohaa wie viel Glück muss man haben haha. Ich kenne Leute die suchen schon so lange nach ihr.
Wenn deine Mischka irgendwann geht, würde ich die soooo gerne haben :D
Fritzi hat mir heute mitgeteilt, dass er die Insel verlassen möchte, um die Leckereien der anderen Inseln zu erforschen! Ich habe ihn ziehenlassen - er wird also in den nächsten Tagen (morgen?) die Insel verlassen, falls ihn einer will:
Ganz vergessen hatte ich, dass ich erst 9 Bewohner hatte. Jetzt wurde mein letztes freies Haus von alleine vergeben. Und ich glaube, ich hab richtig Glück gehabt. Morgen zieht Misuzu bei mir ein. Die sieht so knuffig aus x3
Update, suche folgende Fossilien:
Ammonit
Archaeopteryx
Deinonychus-Torso
Dino-Fußabdruck
Parasaurus-Schwanz
Quetzalcoatlus-Flügel (R)
Säbelzahn-Hinterteil
Uhh ich brauche auch jemanden der meine Blumen gießt mit mir :((
Ich komm gerne heute abend bei dir vorbei Daniell<
Was man so liest, erhöht das eigene Gießen die Chance auf Kreuzungen (das Gießen durch Freunde sogar um ein Vielfaches mehr).
Bei jedem Besuch hab ich 884.000 Gewinn gemacht. Davon hab ich dir ein fünftel/viertel abgegeben. Bin froh, dass ich so oft anreisen durfte :D
Dankeeeee :)
Muss nur noch 2x kommen xD
Ich glaube, deine Insel ist offline Jule
Darf ich die sachen bei nooks laden kurz kaufen?
Ich komme gleich 6x... XD
Help!
Hab heute als Tagesaufgabe "Dekoriere mit Blumen". What's that?
Ich bin den ganzen Morgen schon damit beschäftigt, Blumen umzusetzen.
Dabei habe ich wohl auch schon 1x "dekoriert".
Ich habe keine neuen gepflanzt, das kann's nicht sein. Habt ihr ne Idee?
Eine (gepflückte) Blume mit "Platzieren" irgendwo hinstellen (z.B. ins Haus) :)
hey ihr lieben. Ich hab grad nach meinen Rübenpreis geschaut. Der liegt bei 326 Sternis pro Rübe. Also wer noch jede Menge Rüben loswerden will kann gerne zu mir kommen. Es ist nicht der beste Preis aber er ist auch nicht schlecht ^^
Huhu Jule, ich würde gerne vorbeikommen! Würde dir pro Besuch 200.000 abgeben :)