Beiträge von Linkey
-
-
-
Einkauf: 100
Mo: 86|84
Di: -|-
Mi: 71
-
Ich war extra erst 40 minuten nach dem Öffnen dort angereist. Aber da waren auch noch andere unterwegs. Bei den letzten 5 anreisen war ich alleine dort :'D
-
Daaaaanke Jule, dass ich 10x (IN WORTEN ZEHN!!!!!) anreisen durfte x3
Und vielen Dank, dass du auch Freunde von mir auf die Insel gelassen hast, das war wirklich sehr nett x)
-
Kurze Frage: Wenn ich Blumen übergeben möchte... Geht das bei einem Besuch per Dodo-Code?
Hieß es nicht, Dodo-Besucher können die Schaufel nicht benutzen?! Aber Blumen kann ich nicht ablegen, nur einpflanzen, habe ich eben gemerkt.
Schaufel kannst du benutzen, wenn ihr "Beste Freunde" seid :)
Edit:"Beste Freunde" könnt ihr werden, wenn ihr Freunde seid. Einfach im Freunde Menü im Spiel "Anfrage für Beste Freunde" stellen x)
-
Jo, normalerweise zeigt der Rechner das auch so an (wundert mich, dass in deiner Grafik ein 2. möglicher Spike dargestellt wird).
Ich kann z.B. einen hohen Spike haben (knapp 60% Chance).
Wie du an der Grafik aber siehst, wäre der je nach Muster an einem anderen Tag - aber niemals 2 Spikes in einer Zeile.
-
Man hat maximal einen Spike pro Woche LazzyFair
346 ist ein guter Preis, den du nutzen solltest - es sei denn du willst spekulieren, dass jemand anderes 400+ hat x)
Oder ist es deine erste Woche?
-
Keine Ahnung woher die Grafik kommt - wenn ich deine Werte eintrage kommt das raus:
-
Noriko .... wie konnte ich das vergessen.
Ich muss HÜHNER auf meine Insel holen :'D
-
soooo ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar werde ich bald meine erste Amiboo Karte in der Hand halten. Ich hab einer Freundin versprochen, dass sie den Amiboo Bewohner dann bekommt. Also sie kann den Bewohner von der Insel abholen. Die Frage ist halt ob ich dann, nachdem sie den Bewohner abgeholt hat, den Bewohner nochmal mit der Karte auf meine Insel holen kann. Tut mir leid wenn diese Frage komisch klingt nur ich möchte dann später nichts falsch machen
Ja, kannst du. Die Karten haben einen Code der von der Switch eingescannt wird - dieser ändert sich nicht. Du kannst die Karten also bei beliebig vielen Leuten benutzen - jeder kann sich den Camper damit holen x)
-
Nein nein, ich hab doch geschrieben, dass ich keinen Platz habe. Ich mache keine Zeitreisen - hätte ihn also eh nicht bekommen können x)
Außerdem hat mir gestern/heute schon jemand Sabine überlassen - jetzt sind erst einmal andere dran :'D
-
Hätte ich einen Platz frei, hätte ich Walter sehr gerne genommen. Ein echtes Juwel, welches du einfach ziehen lässt x)
Aber für den gibt es sicherlich viele Interessenten hier x)
-
Ankauf: 100
Mo: 86 | 82
Weiterhin 57% Chance auf einen hohen Wert~
-
Nachdem Misuzu glücklicherweise (und überraschend) als Zufallsbewohner bei mir eingezogen ist, wollte Sabine gerade bei einer Freundin gehen, als mein Fritzi mich verlassen hat.
Sabine ist soeben eingezogen. 2~3 Katzen noch und ich bin überglücklich (Hallo Gunnar, Hallo Heinz :D )
-
Einkauf: 100
Montag vor 12: 86
Aktuelle Chance auf hohen Verkaufswert: 60%
Ich bin gespannt. Morgen ist mein Nook Laden wegen Umbau geschlossen. Bei meinem Glück bekomm ich den hohen Preis und dann ausgerechnet Morgen :'D
-
Danke für die ersten Briefe San :)
Habe dir die 2x 99.000 Sternis auch gerade geschickt.
Auch an der braunen Asienkommode hätte ich interesse :)
-
Ich habe leider erst wieder ab Morgen zeit (abends, denke ich). Würde dir 200.000 Sternis (bzw. 2x 99.000, wenn das ausreichend wäre) geben für:
Asiabett rot
Asiabett schwarz
Asiensofatisch rot
Asiensofatisch braun
Goldsitz
Können wir per Post machen (über mehrere Tage, gehen ja nur 2/Tag) oder ich komm einfach vorbei :)
Bei den Möbeln würde es mir sogar reichen, wenn die die mal kurz ins Inventar nehmen kann und mir dann selbst bestellen.
-
Hast du immer die ganze Insel abgesucht? Ich hab die manchmal erst nachts gefunden, weil die tagsüber scheinbar hinter bäumen waren, als ich rumgelaufen bin :D
-
Danke dir Nolia~ :)