Beiträge von Linkey

Es wurde nur bewiesen dass rüben essen günstiger is als eier essen xD

Aber es is aufwendiger ^^

Genau genommen.... XD

Ab einer bestimmten Menge, ist sind Rüben auch einfacher/schneller, weil man 10 Rüben gleichzeitig essen kann. Aber wir wollen es hier ja nicht übertreiben :'D

Ist eine Frage des Aufwands.

Wenn du 10 Ostereier umsonst bekommen hast, kannst du die alle essen.

Oder du verkaufst die 10 Eier für 1000 Sternis. Für 1000 Sternis kannst du dir 10 Rüben kaufen. Bei einem Preis von 90/Rübe hast du dann genauso viel Essen + 100Sternis übrig :'D

Ich esse zum Glück immer Rüben. Da isst du direkt 10 auf einmal. Dauert wenigstens nicht so lange wie 10x Birnen oder ähnliches zu essen :'D

Seit dem Mai-Update habe ich ein anderes Problem. Deins, mit dem Werkzeug, teste ich gleich mal.

Aktuell verliere ich alle "gegessenen Früchte", sobald ich ein Haus betrete. Ich esse z.B. 10/10 Früchte, buddel Bäume aus bis ich nur noch 4/10 habe. Betrete ein Haus -> 0/10. Das war bis letzte Woche noch definitiv anders.

hey hat einer von euch heute Gerd bei sich der diese beiden Sorten der büsche verkauft ^^

Gerd ist zwar heute nicht da, aber ich habe einige Setzlinge auf Lager. Wie heißen die beiden Büsche und wie viele brauchst du?

Noriko verdammt hab deinen Eintrag gestern nicht mehr gesehen.

Ich hab noch ganze 1700 Rüben liegen. Würde dann gerne heute Nachmittag bei jemanden der mindestens 98 hat verkaufen. Dann hab ich wenigstens keine Verluste.

Schau mal in den AC-Cafe Discord rein. NicoAICP hat dort einen Rübenpreis von über 400.

NicoAICP

ja naja eben geht mir genauso. Es gab ja auch mal jemanden auf meiner Insel der alle meine Geldbäume geschüttelt hat, als jorna rüben für 90 sternis verkauft hat. Ich hab es Gott sei dank noch mitbekommen und sofort die Verbindung getrennt. Aber ich meine sowas ist einfach unhöflich. Ich hab schon nen schlechtes gewissen wenn ich ausversehen über eine normale Blume bei jemanden renne

Hab ich ein Glück, dass ich noch niemanden getroffen habe, der so mies ist.

Aber verlier deshalb nicht das vertrauen in alle Freunde, nur weil ein schwarzes Schaf (haha, sorry MARION) dabei ist. Habe auch einige als beste Freunde drin, mit denen ich nicht viel gemacht habe und die auf die Insel gelassen, während ich 40.000 Rüben am Strand liegen hatte und AFK war. Bis jetzt ist nichts geklaut worden :D

Ich vertraue eher auf den Rechner in meiner Signatur. High-Spike startet immer sinkend und hat dann irgendwann einen Anstieg.

Dein Muster schwankt ja bereits Mo+Di. Daher ist das Ergebnis von dem Rechner auch viel logischer:

Gibt es nicht auf JEDER Meileninsel, die man so abklappert, eine Anleitung am Strand?! :what:

Ich hab bisher nur zwei gefunden.

Leider nein. Gerade in den ersten Tagen hatte ich auf jeder Insel eine. Mittlerweile war es nur noch eher so jede 5. - 6. Insel.

Welchen Rübenrechner benutzt ihr denn? Wenn ich z.b. die Daten von Cloudi eintrage, ist da gar kein hoher Wert zu sehen :D

(siehe Link in meiner Signatur)

Da lasse ich mich bei meinen miesen Preisen (jetzt immerhin bei 124...) nicht lumpen. ^^

War geschwind da und habe dir eine kleine Aufwandsentschädigung beim Flughafenverkaufsstand hinterlassen. ;-)

Ich hoffe, du benimmst dich bei besuchen auch angemessen:

- nur schreien, nicht reden

- alle Vasen zertrümmern und die rubine einsacken