Du kannst z.b. einen Busch als tor benutzen. Nur der Besitzer (und Freunde, die als beste Freunde markiert sind) können Schaufeln benutzen.
Beiträge von Linkey
-
-
Haha süß, die Vogeline :)
-
Hallo Linkey,
Sagst du mir Bescheid, wann ich auf deine Insel kann wegen den Teddies? Schickst du mir dann den Dodo-Code.
Lieben Dank.
Huhu Cooper, ich mache gerade auf und schicke dir den Dodo-Code per persönlicher Nachricht. Meine Insel ist gerade im Umbau, da soll sonst keiner reinschauen :'D
-
Natürlich. Würde jetzt auch noch gehen - ansonsten morgen~
-
Hat jemand einen Mama oder Papa Bär zum Tauchen gegen ein Meilenticket?
Habe den Papa-Bär und einen Mama-Panda. Kann dir beides umsonst geben
-
Ui, ein Gunnar.
Warum ich ihn haben will:
- Gunnar sehe ich bereits von Anfang an immer wieder bei einer Freundin und versuche ihn seither zu stehlen
- "Selbstzufrieden" ist bei mir nur ein Bewohner (Hermann), den ich aber dringend loswerden will
- er trägt ein CAFETOPIA Shirt, der muss einfach cool sein
- ich liebe Katzen und habe bis jetzt 0 Katzenbewohner
- Achja und:
Gunnar Poster hängt in meinen Hauptraum
Unbeschreiblich toll finde ich ihn
Nur Wolf-Link wäre cooler
Natürlich dürfte Rhena ihn jederzeit besuchen
Auch andere Leute dürften ihn sprechen!
Richtiger Spitzbub der kleine 8D
(PS: Sollte vor der Verlosung jemand bei mir ausziehen und ich Gunnar zufällig auf einer Insel finden, würde ich mich natürlich wieder hier austragen - 120.000 Meilen warten noch darauf benutzt zu werden)
-
Ich hatte nur gelesen, dass die Chance, dass die spawnen, relativ gering ist. Vielleicht hattest du mit den ersten 3 einfach Glück, dass es so schnell ging x)
-
War gestern ebenfalls auf Florem. Bin aber schon vom Strand weggewesen, als du angekommen bist Cloudi :D
Hatte zum Start um die 120 Wünsche, beim Verlassen 210.
Resultat heute (in 2-3 Spawnwellen): 16 Splitter, 2 Stiersplitter
-
Das kann ganz gut so sein. Ich spiele während der Arbeit immer mal wieder kurz und bin dann im Standby-Modus. Wenn ich wieder ins Spiel gehe, springt die Uhrzeit auf die aktuelle und die Tageszeit (z.B. Abenddämmerung) ändert sich - die Bewohner sind aber alle noch am gleichen Platz und laufen erst einmal ihre Route ab.
Damit verzögert sich dann das Craften sehr oft.
-
Wenn man sich nachträglich als Freund added, geht das doch auch oder?
-
Sollte funktionieren, hab auch meine Freunde gefragt :D
-
Danke semasimo
Bin jetzt durch und hab dir nochmal 500k zu den anderen gelegt.
Danke für das mehrmalige Öffnen x)
-
Hab jetzt raus gefunden das der Standby immer nach ner Stunde an gegangen ist. Hab Es jetzt umgestellt.
Und neu geöffnet:
DODO-CODE: 145SX
Hab die ersten 500k oben rechts auf die höchste Plattform gelegt
-
Die Verbindung war weg. Hab es wieder neu aufgemacht.
DODO-CODE: CJ6P2
Insel ist wieder offline :)
-
Die Verbindung war weg. Hab es wieder neu aufgemacht.
DODO-CODE: CJ6P2
Danke Semasimo! Ich werde mehrmals anreisen - ich lass dir dann beim letzten Besuch etwas da, da aktuell sicherlich viele hin und her reisen :'D
-
Meine Amiibo Karten und die von einem Kumpel sind vorgestern bei mir angekommen. Ich kann heute Abend schauen, ob Wolfgang dabei ist.
Wir können das versuchen, gibt nur 2 Dinge zu beachten:
- ich bin mir nicht 100% sicher, ob die Leute, die per Amiibo rausgeschmissen werden, von anderen übernommen werden können (wobei die wie gesagt auch auf kisten sitzen, müsste also gehen oder?)
- das würde insgesamt 7 Tage dauern, da ich nicht in der Zeit reise (müsste Fr+Sa+So Wolfgang einladen damit er einzieht und Mo+Di+Mi jemand anderes einladen, um Wolfgang zu kicken => Wolfgang wäre also erst nächste Woche Mittwoch dann bereit für den Auszug)
-
Du musst an den Nook-Automaten gehen und einen Amiibo einladen.
Dann musst du die Amiibo Karte/Figur an die Switch halten. Das musst du 3 Tage in Folge machen und dem Bewohner jeweils etwas herstellen, damit er einzieht.
Frage ist aber, wenn ich mir Wolfgang selbst hole und dann mit einem anderen Amiibo 3 Tage später wieder rauswerfe, kann dann nicht jemand meine Insel besuchen und den "packenden Wolfgang" ansprechen, damit er zu ihr zieht?
-
heyy also an sich kannst du dir Wolfgang nicht von jemanden anderen wiederholen so weit ich es weiß. Du könntest dir höchstens die amiibo karte von ihm kaufen und dir ihn so zurückholen.
Müsste schon gehen, oder? Ich hab mit meiner Oinka Amiibo Karte Senta rausgekickt. Die steht jetzt auf Kisten und man könnte sie nun mitnehmen - oder?
Wenn sich jemand Wolfgang per Amiibo holt und ihn dann 3 Tage später durch einen anderen Amiibo ersetzt, müsste man Wolfgang doch bei ihm abholen können.
-
Bei mir ist jetzt (Nachmittags) der höchste Preis meiner Woche erreicht: 272
Ich mache meinen Flughafen auf bin, aber nicht durchgehend an der Switch.
DODO-CODE: 8HYN2
Ich werd mal vorbeikommen, sofern es noch geöffnet ist.
Stilzchen, hat es bei dir noch für einen super Preis gereicht? :D
-
Heute sitzt Senta bei mir auf Kisten. Falls jemand einen Vogel
hatbraucht, einfach melden :)