Dankeeee Jule :)
Beiträge von Linkey
-
-
Ein Kumpel wird Sabine morgen abholen wollen (Sabine sitzt ab morgen auf Kisten). Er kann noch ein Grundstück setzen.
Wann soll er es bauen? Heute schon oder erst morgen?
-
Gibt auch ein Holzschild als DIY Anleitung. Beim umgestalten kann man dort auch Designs auswählen :)
Für den Stand sieht aber dieses "Gemälde" besser aus!
-
Da ich sie als Amiibo Karte habe, kann ich sie dir bei Bedarf auch in den nächsten Wochen irgendwann geben :D
-
Da der letzte Beitrag schon 2 Tage alt ist, und es wohl möglich sonst niemand mitbekommt, hier ein Doppelpost:
Sabine (Wolf) hat mir soeben mitgeteilt, dass sie auszieht.
Ich will sie behalten, kann sie mir aber eh wiederholen. Deshalb lass ich sie ziehen. Sie müsste morgen ihre Kisten gepackt haben. Wer sie haben möchte, einfach melden~
-
Sobald es weggeräumt ist, hat sie es vergessen. Sie vergisst doch sogar, dass sie gerade eine Ankündigung durchführt, während sie es macht :'D
-
Mein rechter Strand ist immer komplett voll.
Hatte beim ersten Mal sogar ein Video davon hochgeladen xD
linkey auf Twitter: "#AnimalCrossing #ACNH #NintendoSwitch… "
-
Du könntest höchstens schauen zu welcher Uhrzeit die wenigsten anderen Fische der selben Größe dort erscheinen :D
-
Dann komm ich doch noch einmal XD
Du kannst den Flugsteig schon schließen, während leute noch auf der Insel sind, damit keine neuen mehr draufkommen
-
josi ich komm nicht durch bekomme keine Verbindung zu deiner Konsole. Habs 3 mal versucht.
Ich war gerade angereist. Versuch es jetzt nochmal. Ich mache erst mal pause bis ihr durch seid x)
Achso, der Verbindungsbug :(
-
Ich arbeite so oft zu viel, da kann ich auch mal neben der Arbeit 40.000 Rüben verkaufen XD
Wartest du, bis alle ihre Rüben verkauft haben, bevor du deine verkaufst josi? :D
-
Nicht nicht heißt, wir sollen dich auslachen? :'D
Hast du noch länger geöffnet? Würde gerne noch ein paar Mal kommen, aber dann würde ich etwas warten, um die anderen nicht zu stören mit zu vielen Anreisen :D
-
Huhu Josi, darf ich auch vorbeikommen? :)
-
Sehr schön, dass so viele das teilen und somit anderen auch "Wünsche erfüllt" :D
-
keine Ahnung wo ich das reinposten soll:
Jemand versteigert auf eBay FLÖHE von Gunnar für 5$ xD
Piyo ?@ hiatus auf Twitter: "Someone posted an auction for Raymond's flea starting $5 on ebay ??… "
ist das wie dieses Ding, wo Leute gebrauchte Taschentücher von ihren Lieblingspromis kaufen? xDD
Oh, $5 ist ein Schnapper, da biet ich mit >:D
-
Einkauf: 92
Verkauf: 93
Damit maximal ca. 180er Preis diese Woche~
-
Klar, ich versuch bis dahin noch andere aufzutreiben :)
-
Lässt sich jemand auf die schnelle finden wer mir jeweils 10 Samen von gelb/weißen/roten Anemonen/Veilchen/Hyazinthen bringen kann? :)
Würde das dann über pn abklären.
Suchst du noch? Anemonen gibt es in gelb nicht - aber orange.
Hätte gerade jeweils 10x:
Weiße Anemone
Orange Anemone
Rote Anemone
-
Vor dem "Reinerstrand" ein "Abgang" ist definitiv möglich. War letztens ohne Leiter bei einer Freundin und konnte bei Reiner ins Schiff rein :D
-
Kabuki zieht heute ein (Amiibo), dafür wird Hermann gehen.
Falls jemand Hermann haben möchte~