Beiträge von Linkey

An die Amiibo Experten. Ich habe Mischka jetzt 2x eingeladen.

Kann ich jetzt erst andere Amiibos einladen und ggf. auf die Insel holen? Wenn ich dann Mischka irgendwann ein 3x einlade, zählt es dann noch und sie zieht direkt ein?

Oder muss ich sie "von vorne" 3x neu einladen?

Wäre nämlich super, wenn ich mir Mischka solange warmhalten kann, bis jemand aus meiner FL einen Platz für Kabuki frei hat. Da icht nicht spule wäre es sehr vorteilhaft, wenn ich quasi spontan Mischka benutzen könnte um Kabuki kurz zu kicken :D

^ guter Punkt Ronin.

Solltest du keine Bambussprossen haben (sind quasi die Setzlinge), kann ich dir welche abgeben bigB. Hab noch einige auf Lager :D

Bambus braucht, wie andere Bäume, auch rund herum ein Feld platz. Darf also nicht direkt an Kanten/Wasser gebaut werden. Ein Feld (auch diagonal) muss dazwischen sein.

Außerdem darf er nicht auf dem Strand gebaut werden.

Müsste ab Morgen gehen. Hatte das gleiche Problem wie du. Am nächsten (oder falls ich keine Zeit hatte am übernächsten) Tag konnte ich es dann verschieben.

Sobald jemand reist, wird für alle komplett gespeichert.

Außerdem scheint es so, dass seit dem letzten Update das Zwischenspeichern öfter durchgeführt wird x3

ich pack die Konversation mal hier rein, damit der "wer campt bei euch?"-Tread normal weiterlaufen kann :blush:

es ging daraum, dass auf meiner Insel ein Hausplatz frei ist, der Campingplatz heute morgen noch frei war (jetzt ist per amiibo isolde da) und dennoch kein Tier auf einer Meileninsel anzutreffen war und ich mich, wie ich nun von mehreren Seiten lesen konnte, zurecht wunderte

keine Ahnung, der Bewohner ist seit gestern weg, sprich der Platz frei und gestern war ich auf keiner M-Insel zum Kontrollieren ^^

werds ja morgen hoffentlich sehen, ob wer neu einzieht (und das aktuell heimlich schon reserviert ist) oder obs doch bei mir buggt XD

Wenn du das leere Haus (die Baustelle) anklickst, steht dort ob es "frei zum Verkauf" oder "für XYZ reserviert" ist :D

Ab wann kann ich auf Bewohner-Suche gehen? Heute sitzt Sabine auf Kisten und ein Kumpel holt sie heute Abend ab. Muss ich trotzdem bis morgen warten, bevor ich suchen kann (auf Meilen-Inseln)?

Nemiii

Wie du sagst: es kann nicht schaden.

Stell dir vor, einer dieser 3 will irgendwann ausziehen. Dank der Amiibo-Karten kannst du die einfach gehen lassen und zurückholen x)

25 Mio Sternis... Und du findest, das ist nicht viel...? :surprised:

Ich hab gerade noch 300k Sternis... :sorry:

Nicht viel im Vergleich zu dem, was ich jede Woche einnehme. Ich kaufe ja immer 40.000 Rüben.

Das alleine sind pro Woche (im Schnitt wird es so für 400/Rübe verkauft): 16 Mio Sternis - 4 Mio Einkaufspreis - 2~3 Mio die ich beim Besitzer der geöffneten Insel lasse
    Also 10 Mio / Woche.

Fragt sich, wo das ganze Geld bleibt. Ich mach dazu ja noch einiges an Geld mit Fischen, Insekten und 300-500 Obst alle paar Tage :'D

Dein Kontostand würde mich mal interessieren xD

Nicht so hoch wie der von anderen. Ich teile aber auch gerne.

Aktuell sollte ich bei ca. 25.000.000 Sternis sein. Hab mir gerade mit einem 2. Profil ein neues Haus gebaut und erweitere es, damit ich ein 2. Lager hab :'D

Mein Rübenpreis ist leider nichts diese Woche. Hoffe ich kann nächste Woche mal wieder für euch einen guten Preis mit den Nooooooooks aushandeln~