Beiträge von Linkey

Was ist/war euer schönstes Erlebnis in ACNH, was so toll war, dass ihr euch auch in Zukunft noch daran erinnert?

Neben den vielen schönen Dingen, die ich in New Horizons erleben durfte, ist dieses Ereignis definitiv der Höhepunkt:

Am 23. Mai durfte ich endlich auf meiner Trauminsel Kaonashī einziehen. Den Einzug hat die Inselsprecherin (eine wunderbare Person) zusammen mit mir gefeiert und es gab eine schöne Pyjama-Party.

Den Abend werde ich nie vergessen und immer in Erinnerung rufen, wenn ich an AC denke/darüber mit anderen spreche :3

Final Fantasy Crystal Chronicles ist ein muss. Vor allem im Coop, wenn man die Zauber übereinander spammt, das macht sooo Spaß.

Ich schaue mir extra vorher keine Videos an / höre nicht in die Musik rein. Ich hoffe stark, dass die nicht zu viel überarbeiten an der Musik. Die ist einfach so toll - höre ich heute noch ab und an auf dem Weg zur Arbeit~

Ja, wusste ich.

Hängt aber wohl auch von der Anzahl Bäume ab.

Außerdem kann man bis zu zehn 100-Sterni-Münzen und zwei Items rausschütteln.

Dazu noch meist eine Spinne oder ein Sackträger.

Das lasse ich mir auf meiner Inselrunde nicht entgehen.

Auf Meilen Inseln geht das auch noch zusätzlich. Und wenn ich das richtig gelesen habe, kann man sogar 3 Sachen aus den Bäumen bekommen, wenn man seine Wohnung nach Feng Shui einrichtet :'D

Was definitiv funktioniert, dass du an Geburtstagen die Bewohner anderer Inseln beschenken kannst. Ob du auch eine Freundschaft mit denen aufbauen kannst, kann ich leider nicht sagen.

Ich hab nur Rhena in der FL - deswegen hab ich es an sie geschickt :D

Kann dir später auch nochmal was schicken, damit du es zwischen Rhena und Kira aufteilen kannst~

138 übrigens.

Irgendjemand hat geschrieben, dass bei mir eventuell Dienstag Nachmittag die Post abgeht.

Gleich wissen wir mehr. Bleiben Sie dran!

Nach 12 hast du sicher einen Preis zwischen:

186 bis 558

Hmmm, schade irgendwie kommen wir zwei nicht zusammen.

Ich hatte dich auf meiner Switch gefunden und bestätigt, hab dir gerade über Nachricht noch den DodoCode mal zugeschickt. Ich hoffe es funktioniert noch.

Scheinbar hab ich dich um ein paar Sekunden verpasst. Konnte den Dodo-Code noch eingeben aber dann wurde die Verbindung unterbrochen :D

Ist halt auch echt dämlich gemacht das System. Sobald ich 1x bei dir war, kann ich dir in Zukunft Briefe schicken.

Hab deine Freundesanfrage bestätigt. ?

War mir sicher, wir hatten uns schon mal besucht - finde dich aber nicht in der liste :D

Magst du mal kurz aufmachen, damit ich dich besuchen kann? Dann geb ich dir das Rezept und kann dir absofort auch Sachen per Brief schicken~

Hab leider "nur" das Birnenbett mehrfach doppelt :D

Das schicke ich dir sobald du mich an der Switch angenommen hast.

Wenn man über die Switch befreundet ist und sich mindestens 1x besucht hat, kann man 2 Briefe pro Tag an jeden Freund schicken:

- entweder ein item, was man dabei hat: einfach zum Dodo gehen und rechts von ihm "karte an einen Freund schicken" auswählen

- oder, falls man etwas aus dem Katalog bestellt: die Option "Geschenk" auswählen

Du warst ja schon mal auf meiner Insel - ich adde dich mal auf der Switch, dann kann ich dir die Sachen schicken. Müsste die eigentlich noch als Rezept irgendwo haben :)

Einkauf: 105
    Mo: 72 | 136
    Morgen+Mittwochvormittag werde ich einen Preis zwischen 140 und 210 haben - das war's dann auch für diese Woche auf Hyrule

Bei mir kann die Woche nichts gutes kommen. Bin auf euch angewiesen XD

Und ich brauche sternis! Aktuell besitze ich 36k sternis.. Das wärs XD

Sowas kann der Rübenguru nicht mit ansehen. Sie haben Post XD

Sooo schade. Mein Bruder (bzw. seine Frau) hat gestern Morpheus ziehen lassen. Wollte ihn fragen, ob er ihn nicht hier verschenken kann - aber seine Frau hat ihn schon rausgespult :'D

Alles klar, danke für die Info Suzuko. Hab jetzt schon 2 Amiibos auf der Insel - waren immer 3 Einladungen (bei der 3. sagt der Besucher zu, auf die Insel zu kommen. Dann dauert es nochmal 1 Tag, bis der andere ausgezogen ist und am übernächsten Tag ist der Amiibo dann da).

Ich versuch es einfach mal, ob ich zwischen Mischka nun erst andere Amiibos einladen kann x)

Hatte eben nochmal 4000 Rüben verkauft und buddel jetzt die restlichen 1000-1500 ein. Benutze die gerne zum Essen :D