Beiträge von Linkey
-
-
-
Hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch ein schöneres Erlebnis hier posten würde.
Heute Morgen, kurz nach Mitternacht, kam meine beste Freundin vorbei und ich habe sie zum Altar geführt~
Nach einer kurzen, andauernden Freude, gab es wunderbare Gelübde...~
...die mit dem Bund der Ehe und einem Kuss besiegelt wurden~
Anschließend hat man sich noch eine Zeit lang gefreut und zusammen gelacht...~
...ehe es dann für die Flitterwochen nach Kaonashi ging...~
...wo man den Abend hat gemütlich ausklingen lassen~
Vielen Dank Daniella, das war mein schönstes Erlebnis und es wird auch nie ein schöneres geben~
-
Klar. Ist für alle geöffnet. Bin nur wie immer afk, weil ich arbeite.
-
Bis 13 Uhr habe ich einen Rübenpreis von 338:
184JW
Ich brauch keine Items/Geld. Wer was dalassen will, kann die weißen Rosen am Eingang gießen :'D
-
Das sind die verschiedenen Designs von "Karton" So.ny
-
Hat hier im Forum jemand seine Insel Termina genannt (Majora's Mask, so toll)?
-
Endlich wieder Sommer~ Endlich wieder mit der liebsten dem Sonnenuntergang am Strand entgegen tanzen~
-
Meine Inselmelodie ist das Requiem der Geister aus Ocarina of Time
Vor allem, wenn es zur vollen Stunde von den Glocken gespielt wird klingt das mMn so genial...
Haha, sehr gut Calarathon :)
Ich hab Saria's Song. Hatte auch kurz überlegt Requiem der Geister oder Bolero of Fire zu nehmen.
Hach, ich wünschte man hätte doppelt so viele Noten zur Verfügung.
-
Hey Lisasam, falls du gerade Rüben hast - meine Insel ist mit einem 340er Preis offen. Direkt am Eingang habe ich auch noch 5 Meilentickets liegen, die ich doch nicht gebraucht habe. Wenn du vorbeikommen möchtest, kannst du dir die abholen. Für den Fall, dass bei deinen Reisen kein passender Bewohner dabei war.
Code ist:
486HC
-
So, für die, die noch keine Zeit hatten. Neuer Code: 486HC
-
Geschenke sind auch nicht nötigt. Wie man beim Anfliegen sieht, hab ich schon überall Krempel rumfliegen, weil mein Lager immer überquillt.
Trotzdem danke an alle, die mir etwas da gelassen haben. Schaue ich mir nach der Arbeit in Ruhe mal an :D
-
Neuer Code für 340er Rüben: 2RNPN
-
Stehe nur afk rum, nicht wundern. Ich muss leider arbeiten.
Danke für das Schädel-Shirt an dieser Stelle. Hab es leider grade nicht an :D
Edit: Danke für die Sachen Stilzchen - das ist echt nicht nötig!
-
Damit es hier nicht untergeht. Insel ist jetzt offen für paar Stunden, falls jemand für 340 verkaufen möchte.
Code:
HDJDR
-
Wurden leider "nur" 340 bei mir~
-
Ich habe entweder 200~660 (85%) oder 150~220 (15%). In 33 Minuten kann ich es nachschauen.
-
Heute sitzt Carlos auf Kisten. Möchte ihn jemand haben?
-
Die Sternschnuppennacht Mit Deinem Freund Und Cloudi Bei Dir War Auch Mega Cool. Die Wünsche Waren Auch Sehr Etragreich, Da Hab Ich Denn Stiersplitter Gleich 3x Bekommen ^^
-
82% Chance, dass Mittwochnachmittag ein Wert zwischen 212~660 erreicht wird.