Eure Inselmelodie

  • Ich habe zu den Inselmelodien noch keinen Thread gefunden, deswegen dachte ich, ich eröffne mal flugs einen :) Falls ich doch einen übersehen haben sollte kann man das ja zusammenfügen ^^


    Das hier ist meine - der Anfang von "Lofsöngur" (Nationalhymne Islands), da der Name meiner Insel ja auch isländisch ist :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • geht mir genauso.. Hab auf Tumblr und Co geguckt, was es alles so gibt und iiiiwie..

    Das Intro von Sailor Moon hatte ich zu NL-Zeiten, also fällts aus.

    Bis jetzt habe ich als Lückenfüller Pon Pon Pon als Melodie xD

  • Ich hab "Eine Insel mit zwei Bergen" aus "Jim Knopf".

    Klingt mit Turmuhr etwas merkwürdig, weil zu langsam, aber cool, wenn die Bewohner mich ansprechen oder

    ich in den Nook-Laden gehe. :pleased:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also meine Inselmelodie ist der Soundtrack von Animal Crossing new leaf. Also der, der immer kommt, wenn man das Spiel startet. Mir fehlt diese Melodie im Spiel und deshalb hab ich sie auf meine Insel gebracht :sing:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • singen die Tiernachbarn manchmal die Melodie nach... also nicht wenn man sie generell anspricht, sondern wenn die irgendwo rumstehen und jodeln XD


    habt ihr die mal erwischt wie sie gemeinsam singen? also mehrals nur 1 Tier


    bei mir sind es bisher 3 Tier gewesen die überhaupt trällern

    Große Schwester, Selbstzufrieden & Ausgeglichen


    die haben relativ hohe Stimmen, würde mich freuen, wenn ich mal meinen brummeligen Ottfried dabei ertappen würde XD

  • Mein Trio hat auch schon gesungen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!