[ACNH] Kleine Fragen

  • Hallo Cooper,

    unseren Marktplatz für Anfragen findest du hier: Marktplatz


    ich habe beide leider nicht ^^"


    Hallo Sina-Chan,

    Danke für die Antwort und den Hinweis. ?


    Habe den Papa-Bär und einen Mama-Panda. Kann dir beides umsonst geben


    Habe den Papa-Bär und einen Mama-Panda. Kann dir beides umsonst geben


    Habe den Papa-Bär und einen Mama-Panda. Kann dir beides umsonst geben


    Hallo Linkey,

    Oh , da freue ich mich aber.

    Kann ich mir morgen früh die beiden Bären auf deiner Insel holen kommen?

    Dann bräuchte ich morgen den Dodo-CODE.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Cooper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ok ich hab mal eine Frage ^^ heute habe ich Wolfgang über dem Campingplatz eingeladen. Er war mein erster Camper der einziehen musste. Tom Nook meinte, dass ich jetzt die restlichen Baukits platzieren und ich hab mir schon eins gekauft. Meine Frage ist jetzt. Kann ich trotzdem heute jemanden auf meine Insel noch einladen oder geht das erst morgen wenn Wolfgang eingezogen ist. Ich bekomme nämlich von einer Freundin Morpheus und ich habe Angst dass wenn sie ihn rauskickt ich ihn nicht auf meine Insel einladen kann

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • ok ich hab mal eine Frage ^^ heute habe ich Wolfgang über dem Campingplatz eingeladen. Er war mein erster Camper der einziehen musste. Tom Nook meinte, dass ich jetzt die restlichen Baukits platzieren und ich hab mir schon eins gekauft. Meine Frage ist jetzt. Kann ich trotzdem heute jemanden auf meine Insel noch einladen oder geht das erst morgen wenn Wolfgang eingezogen ist. Ich bekomme nämlich von einer Freundin Morpheus und ich habe Angst dass wenn sie ihn rauskickt ich ihn nicht auf meine Insel einladen kann

    Also soweit ich weiß kann nur einer gleichzeitig einzigen im Sinne von im Haus mit Kisten auspacken sein.

    Einladen sollte kein Ding sein da die Person tdm erst am nächsten Tag angekündigt wird. Sprich wenn du einen bewohner heute fragen würdest ob er zu dir will und ja sagt wird morgen erst ein Grundstück verkauft sein und kommen tut er dann übermorgen.


    Einzige Bedingung ein freies Grundstück ^^

  • stimmt also ich weiß auch dass immer nur ein Bewohner gleichzeitig einziehen kann. Aber mit dem einladen da war ich mir nicht ganz so sicher. Irgendwann hatte ich mal gehört dass man pro Tag nur einen Bewohner auf der Insel einladen darf. Aber vielleicht betrifft es nur die Meileninseln

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • stimmt also ich weiß auch dass immer nur ein Bewohner gleichzeitig einziehen kann. Aber mit dem einladen da war ich mir nicht ganz so sicher. Irgendwann hatte ich mal gehört dass man pro Tag nur einen Bewohner auf der Insel einladen darf. Aber vielleicht betrifft es nur die Meileninseln

    Puh das is a gute Frage...

    Ich bin zwar kein Fan davon aber zur Not kannst du wenn es nicht klappen sollte ha einen Tag vor springen und dann wieder wieder zurück, nur ka ob das klapp....

  • ja das wäre die Notfall Option damit Morpheus nicht umsonst von meiner Freundin rausgespult wurde. Ich weiß nicht soll ich es riskieren. Ich will ja auch nicht spulen deshalb habe ich ja auch nochmal neu angefangen

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • ja das wäre die Notfall Option damit Morpheus nicht umsonst von meiner Freundin rausgespult wurde. Ich weiß nicht soll ich es riskieren. Ich will ja auch nicht spulen deshalb habe ich ja auch nochmal neu angefangen

    Ja versteh ich aber da hört mein Wissen leider auf :/

  • Cooper ich habe deine Posts zusammengefügt, Doppelposts bitte vermeiden :)

    Editieren kannst du deine Beiträge beim Stiftsymbol


    Hallo Sina-Chan,

    Ok. Das wusste ich noch nicht mit dem Doppelposts.

    Hab mich gestern erst in diesem Forum angemeldet.

    Bin noch unerfahren. :ursula::ursula::hibbel:hibbel:hibbel:hibbel:hibbel


    Natürlich. Würde jetzt auch noch gehen - ansonsten morgen~


    Natürlich. Würde jetzt auch noch gehen - ansonsten morgen~


    Natürlich. Würde jetzt auch noch gehen - ansonsten morgen~


    Hallo Linkey,

    Sagst du mir Bescheid, wann ich auf deine Insel kann wegen den Teddies? Schickst du mir dann den Dodo-Code.

    Lieben Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cooper () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Cooper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Cooper

    Jetzt hast sogar 4fach gepostet...

    Wenn du mit dem Handy in Forum gehst, hier kannst du deine Beiträge editieren:

    Mit dem roten Kreis ist ein "Stift", damit kannst du vermeiden Doppelposts etc zu machen.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()


  • Hallo Linkey,

    Sagst du mir Bescheid, wann ich auf deine Insel kann wegen den Teddies? Schickst du mir dann den Dodo-Code.

    Lieben Dank.

    Huhu Cooper, ich mache gerade auf und schicke dir den Dodo-Code per persönlicher Nachricht. Meine Insel ist gerade im Umbau, da soll sonst keiner reinschauen :'D

  • ja nicht draussen eingepflanzt haben. dann "denkt" das spiel es gibt keine und es würden eher welche nachspawnen.

    Daran liegts schon mal nicht. Bei mir ist über Nacht das vierte gewachsen - kaum macht man einen Post auf - und die anderen waren auch draußen.
    Ich teste mal, ob Gießen doch was bringt.
    Hatte die ersten beiden immer unter Wasser gestellt und dann gelesen, dass das nix bringt.
    Gestern und vorgestern hats bei mir geregnet.

    Ich gieß mal fleißt und guck, wann das nächste kommt.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Also... ein Freund von mir hat an Tag a Wolfgang als erster Camper einladen müssen.

    Daraufhin hat er ZWEI Grundstücke gebaut.


    Wolfgang hat sich eines ja gesichert, da stand bei ihm „Verkauft an Wolfgang“ oder so ähnlich.


    Er hat sich am selben Tag Thorsten bei mir abgeholt. Dieser hat dann das zweite Grundstück erhalten.

    Wolfgang zog direkt am nächsten Tag ein, Thorsten an dann darauf folgenden Tag, also zwei Tage nach Einladung ein.

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Kennt von euch jemand eine Art Zauntor die nur der Besitzer öffnen kann? Also ne Möglichkeit nen abgesperrt Bereich während Besuch da ist selber zu betreten?

    Möbel umbauen kann man ja nicht während Besuch da ist.

    Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!