AC:NH [Allgemein]

• Aktuell verliere ich alle "gegessenen Früchte", sobald ich ein Haus betrete. Ich esse z.B. 10/10 Früchte, buddel Bäume aus bis ich nur noch 4/10 habe. Betrete ein Haus -> 0/10. Das war bis letzte Woche noch definitiv anders.

DAS hab ich auch!!!

Ist mir aufgefallen, als Jule bei mir ihre Blumen wieder abgeholt hat. Sie war weg, ich aß 10 Äpfel, um Bambus auszugraben, sie landete wieder bei mir und *zack* - Äpfel futsch.

Nach dem dritten Mal nicht mehr lustig. Zumal du bei den ersten beiden Malen noch denkst, du hättest dich vertan.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist eine Frage des Aufwands.

Wenn du 10 Ostereier umsonst bekommen hast, kannst du die alle essen.

Oder du verkaufst die 10 Eier für 1000 Sternis. Für 1000 Sternis kannst du dir 10 Rüben kaufen. Bei einem Preis von 90/Rübe hast du dann genauso viel Essen + 100Sternis übrig :'D

• Ist eine Frage des Aufwands.

Wenn du 10 Ostereier umsonst bekommen hast, kannst du die alle essen.

Oder du verkaufst die 10 Eier für 1000 Sternis. Für 1000 Sternis kannst du dir 10 Rüben kaufen. Bei einem Preis von 90/Rübe hast du dann genauso viel Essen + 100Sternis übrig :'D

:question: Ich bin raus ^^

• war gestern auf einer Sternenschauer-Party auf Florem :inlove:

und wollte nur mal B'scheid geben, dass ich über 100 Wünsche abnicken konnte :what:

heute Morgen dann auf meiner Insel mit großer Freude den Strand abgesammelt :happy:

nun meine Beobachtung:

nachdem ich alle eingesackt hatte (2 Riesensplitter + 9 Sternensplitter) trug ich die ins Lager.:dance:

Danach spawnten am Strand erneut welche und ich konnte wiederum Stier-Sternsplitter und normale vorfinden und nee, hab sie nicht vorher übersehen XD

werd mal drauf achten, ob das sich den Tag über wiederholt :explain:

nach Neustart spawnte nix mehr :no:

in NL hieß es, dass Vogelspinnen neu auftauchen würden, wenn man ein Gebäude betritt/verlässt

kann ich hier nicht sagen, aber es spawnen auf jeden Fall welche, wenn man nach deren Attacke vor der Haustür wieder aufwacht :blush:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Cloudi Ich hab vor einigen Wochen auf einer zweiten Switch eine zweite Insel angefangen (und seitdem größtenteils ignoriert), die hatte gleich am zweiten Tag einen starken Sternenschauer. Meinen eigentlicher Char hab ich gleich als Besucher rüber geschickt, am nächsten Morgen hab ich 20 Splitter gefunden, dann haben sie aufgehört zu spawnen :( Bei deutlich mehr Wünschen.

Der Gastgeber hatte, glaub ich, 30 Splitter bekommen. Scheint also verschiedene Grenzen zu geben. Vielleicht kannst Du ja im Verlauf des Tages mal posten, wie viele Du insgesamt bekommen hast? Wäre bestimmt für so Einige hier im Forum durchaus interessant.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Hab mir ja gestern auch ganz viel gewünscht ^^

Zu spielstart konnt ich jez nur 11 sternsplitter einsammeln aber die spawnen ja nach und da war dann auch n stiersplitter dabei.

Als Gastgeber von der schnupperparty werd ich aufm laufenden halten was sich bis heut abend ansammelt xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich werde Sternensplitter-Gastgeber zu gegebener Zeit belästigen, ich bin Zwilling und im Juni dran ^^

Na gut, wechselt ja am 25. Mai.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Cloudi Ich hab vor einigen Wochen auf einer zweiten Switch eine zweite Insel angefangen (und seitdem größtenteils ignoriert), die hatte gleich am zweiten Tag einen starken Sternenschauer. Meinen eigentlicher Char hab ich gleich als Besucher rüber geschickt, am nächsten Morgen hab ich 20 Splitter gefunden, dann haben sie aufgehört zu spawnen :( Bei deutlich mehr Wünschen.

Der Gastgeber hatte, glaub ich, 30 Splitter bekommen. Scheint also verschiedene Grenzen zu geben. Vielleicht kannst Du ja im Verlauf des Tages mal posten, wie viele Du insgesamt bekommen hast? Wäre bestimmt für so Einige hier im Forum durchaus interessant.

sodele, Strand abgelaufen XD es blieb bei den beiden Malen heute Morgen, sprich keine neuen Splitter am Nachmittag (so wie es eine neue Bastelanleitungen nach 12Uhr gibt)

wir wollen ja auch nit gierig werden *fg* ::D:: denn die ersten beiden Ladungen waren schon reichlich XD also merke, wenn man wieder zu einer Sternenschauer-Party geht, kann man sich ruhig Zeit nehmen, um die Tiernachnbarn zu bezierzen, da es ein Limit der Splitter gibt :sing:

Konni zieh zu mir!! :tehe:

• War gestern ebenfalls auf Florem. Bin aber schon vom Strand weggewesen, als du angekommen bist Cloudi :D

Hatte zum Start um die 120 Wünsche, beim Verlassen 210.

Resultat heute (in 2-3 Spawnwellen): 16 Splitter, 2 Stiersplitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!