Beiträge von Linkey

Sobald ich meine Rüben im Laufe der Woche verkauft habe, schenk ich dir 500.000. Dann hast du wenigstens deinen Einsatz + 20% wieder x)

Diese Woche hab ich laut Rübenkalkulator eine fast 30% Chance auf das Muster mit dem möglichen sehr guten Preis. Einmal so viel einnehmen und dafür die nächsten Wochen den Rübenhandel mehr oder weniger ignorieren (bei guten Preisen wird natürlich immer noch für andere aufgemacht xD).

Ich hab die Rüben lieber bei mir selbst gekauft für 105/Rübe.

Ein volles Inventar (4.000 Rüben) kostet bei 105 gerade mal 60.000 mehr. Dafür hat sich bei mir, weil ich genug Geld habe und mir 40.000 Rüben gekauft habe, nicht gelohnt andere mit Besuchen zu belästigen xD

Da diese Tools auf die Daten vom Spiel zugreifen, stimmt das Tool. Bis jetzt sind alle errechneten Werte (die ich und viele Bekannte sich angeschaut haben) eingetroffen.

Das Ding ist nur: bis zu einem bestimmten Punkt kannst du immer verschiedene Muster haben. "Immer absteigend" hat den gleichen/ähnlichen Startverlauf, wie "spike" oder "high spike".

Sobald es dann feststeht, dass es ein "high Spike" ist, kann der Wert halt zwischen 200 und 600 (je nach Kaufswert auch bis 700~800) sein. Hat er also das Minimum sind es "nur" 200.

Kommt bestimmt noch in den nächsten Wochen. Ansonsten sind hier so viele Leute, 1-2 haben immer einen super Verkaufspreis x)

Update: Mittlerweile habe ich alle Kirschblütenrezepte :)

Aktuell suche ich jemanden, bei dem ich rote Liliensamen kaufen kann. Falls also jemand welche bei Nook im Laden hat, würde ich gerne vorbeikommen x)

Bin leider auf der Arbeit und muss wieder los. Tolle Insel hast du, besonders das Bambus/Japan-Setting.

PS: Irgendjemand ist verschwunden, eventuell müsst ihr das Rezept nochmal abholen :D

Jo, das ist das einzige Problem. Wenn Leute sich gar nicht austragen, oder schon austragen, obwohl die noch 5x hin und her fliegen :D

Wow, so viele tolle Bilder hier!

Ich will einfach nur die 1000 Sternis, damit ich mir nächstes Jahr noch mehr Eier kaufen kann :laugh:

Hier wohnt der Osterhase für gewöhnlich. Während des Häschchen-Tags hat er mich dort eingesperrt, damit keiner seine Eier klaut :heartbroken:

Das Problem ist, dass manche Muster gleich starten (änhliche Ranges haben). High spike ist relativ ähnlich wie sinkend und spike